Familienakzeptanz?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    ne ne ne..

    dah habe ich schon vorgesorgt.. baue sie ja neu auf und da hae ich mich absichtlich schon für teile entschieden bei den sie nur gestöhnt und rebelliert hat, wie kacke das doch aussehen würde.. ( hat sie echt gesagt.. ;( ) von daher wird sie sich wohl eher ne eigene kaufen.

    und zur not klaue ich mir einfach das bike von meinem nachbarn. die stht auch bei mir in der werkstatt.. :floet

  • Für sich eine Versys kaufen! :punk :jubel :abfeiern

    So wie ich!

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Als ich den Führerschein gemacht und mir die f gekauft habe, hatte die Familie schon kapituliert :irre: - ich fahre schon seit 7 Jahren bei meinem Mann als Sozia mit

    Mein Mann hatte Anfangs bedenken, dass mir das selber Fahren keine Spaß machen könnte und ich ja dann so viel Geld investiert hätte :omm

    Meine Schwiegermutter war leicht hysterisch, aber das ist sie eigentlich auch, wenn wir mit den Inlinern unterwegs sind...
    Meine Mutter fands gut. Sie überlegt, ob sie jetzt nicht mal als Sozius mitfährt.
    Und mein Vater hat mir ein Sicherheitstraining spendiert.


    Aber als sich mein Mann 2000 die ZX12 geholt hat, da sah die Welt noch anders aus:
    Seine Eltern wolltens ihm verbieten und haben tagelang auf ihn eingeredet.
    Mein Papa war total dagegen, dass ich mitfahre (hat zwar den Führerschein, ist aber nie selber gefahren).
    Nur meine Mama war recht locker. Ihr war nur wichtig, dass ich anständig angezogen bin und Andreas nicht fährt wie der Henker (tut er zwar, aber das muss sie ja nicht wissen)

    Die schärfste war meine Oma:
    Sie saß im Wohnzimmer als mein Vater mir den Das-ist-viel-zu-gefährlich-Vortrag gehalten hat.
    Kein Wort dazu gesagt, keine Miene verzogen.
    Als mein Vater dann in die Küche ist, hat meine Oma losgelegt:
    "Mach das, Mädchen! Das ist toll! Wenn ich da früher mit meinem Mann mitgefahren bin..."


    Grüße
    Heike

    Zweizylinder - alles andere ist Autofahren :freak

  • Ja das kenn ich auch die Omas sind da irgendwie die coolsten!!! :super

    :bierEin hoch auf die Omas!!! =)

  • Ich hab den Schein ja noch nicht lange, aber toll fand es die Family nicht unbedingt. Meine Eltern haben doch etwas sparsam geschaut, als ich ihnen eröffnet hab, dass ich ´nen A-Schein machen will. Die beiden haben aber auch mal gar keinen Bezug zum Motorradfahren. Aber was sollten sie groß sagen, bin erwachsen, hab´s selbst bezahlt.

    Mein Schatzi fand es super - bin vorher immer als Sozia mitgefahren. Jetzt freut er sich, dass wir zu 2. fahren können. Der war nur erstaunt, als ich es tatsächlich in die Tat umgesetzt hab und mich bei der Fahrschule angemeldet hab.

    Ach ja und meine Oma fand es auch klasse! Die ist früher selber immer mitgefahren!

  • Also meine Oma war wohl nie so dafür und mein Opa hält sich da auch relativ bedeckt. Mein einer Onkel hats echt drauf, wenns um Motorrad und auch Autofahren geht, meine Eltern fahren auch beide und haben eben auch jeder ein eigenes Ped, insofern ist meine Familie glatt dran Schuld, dass ich drauf gekommen bin :yeah: Eigene Familie hab ich nicht mit meinen jungen Jahren undn Freund ohne Motorrad!? Hm, naja, mal sehen, was kommt, aber n Motorrad gehört zu nem Kerl doch irgendwie dazu :]

    :jubel endlich wieder ein Motorrad :liebe

  • Meine Mum ist immer ganz besorgt wenn ich mit dem Bike unterwegs bin, aber die ER 6n gefällt auch hier und sie will mal mitfahren :] Mein Dad fährt selber Motorrad...von irgendwo her muss es ja kommen :rolleyes:

    Ham´mer net, gibt´s net! :toeff

  • Bei mir fährt überhaupt keiner Motorrad!!! :omm

    Ich saß mit 12 oder 13 aufm Motorrad und bin auch mal mitgefahren und ab da an hat es mich gepackt!!

    Es war nie einer wie gesagt aus meiner Familie dafür und ich habe mich auch heimlich angemeldet für den Führerschein.