Servus leute, grüße vom Alpenvorland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    Bin schon paar Tage dabei aber erst jetzt stelle ich mich vor :floet
    Recht gute Stimmung hier im Forum, wie ich merke wirds mir hier bestimmt gefallen.

    Komme vom Ammersee nahe dem Starnberger See.

    Ich fahre seit ca 2 Monaten ne ER-6f in "magic black" noch ist so ziemlich alles original. wird sich aber sicherlich nach auftreiben des nötigen Kleingeldes ändern.
    Bin recht aktiv generell auf zwei Rädern. Fahre Downhill, Dual, Street und Crosscountry (alles ohne Motor) ;)

    Beruflich bin ich seit 5 Jahren Zweiradmechaniker in Fachrichtung Motorrad- und Fahrradtechnik. Aktuell schraube ich auf Kawa, Ducati, Husqvarna und MV Agusta.

    Würde mich freuen wenn im Frühjahr und Sommer einpaar Touren zusammenkommen =)

    Freundliche Grüße, Mussi

  • hERzlich willkommen hier im forum :hi :hi
    wünsche dir viel spaß hier :jester und weiterhin unfallfreie fahrt mit deiner F :toeff

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Oh danke Leute freut mich so herzlich empfangen zu werden =) =)
    Wünsche ich euch allen auch allzeit eine Unfall und Umfallfreie Zeit.
    Auch wenn das unser Geschäft ist wünsche ich das keinem.

    Jah Kann mich z. Z. noch nicht entscheiden obe MRA Scheibe Origialform und andre Farbe ( schwarzs oder rauchgrau) Oder die Racingscheibe, das sie etwas noch sportlicher rüber kommt.

    Sturtzpads kommen vorne und hinten die mit bobbinsintegrierten.

    Grüße, Mussi :bier

  • Jah die Puig hab ich mir auch schon desöffteren angesehn. finde halt die MRA recht schön gemacht, habe sie auch schonmal in echt gesehn die Puig leider noch nicht.

    MRA macht ja auch noch den schriftzug Kawasaki hin das es fast ausschaut wie original, bzw werden sie ja als zubehör von Kawa angeboten. Ja wir verbauen auch nur die GSG und MotoTec oder wie die direkt von Kawa heißen für die ER-6N

    Werde mal sehn. Will noch nene etwas flacheren Lenker mit weniger rise aber halt auch nicht viel breiter wie der original. wie sie ja leider fast alle sind die ganze superbikenker. und evtl kommen irgednwann noch ZZR spiegel ran. oder die alten ZX12.

    Hinterradabdeckung ist auch die lackierte von Bodystyle angedacht, wobei die Produkte von FechterDrive nicht qualitativ die schönsten sind, und das für die menge kohle. jaja.

    Hast du evtl einpaar Deteilbilder von deiner Scheibe bzw deiner Front und Ciockpitperspektive ? :) Wäre schonmal sehr hilfreich.

    Schönen Abend, Mukay

  • Hi Mussi,

    willkommen hier im Forum! -<-@

    Über An- und Umbauteile findest Du hier jede Menge Informationen und Erfahrungsberichte. Das macht die Entscheidung manchmal leicht. :)

    banner_versysfreunde_lime.jpg

  • Zitat

    Original von McBen
    Nochmal eine bitte, den mukay nicht mit PMs und anfragen zu tode nerve, wurden wohl schon ein paar fachmänner vergrault weil leute einfach zu viel wollten.
    also bitte alles in maßen halten.

    gruß Ben

    Bis jetzt hält sich das alles in Grenzen und wie gesagt sooolange bin ich jetzt auch nicht in der Branche (etwas über 5 Jahre) und wenn ich ehrlich sein soll jeden Monat kommt was neues raus und man kann garnicht über jeden Zubehörartikel und Neuigkeiten informiert sein. Bin froh wenn ich von unseren 4 Motorradmarken im Shop 60% der Fahrzeuge kenne und geschweige denn auf der Bühne hatte. Aber die ER Reihe ist da recht gut vertreten, fast schon ein Volksmopped ;)

    Ja leider habe ich auch gemerkt in einem MTB-Forum das man manchen Leuten keine Hilfe geben braucht bzw Tipps geben geschweigedenn was versuchen zu erklären, denn Sie wissen es jah eh besser :yeah:

    Freundliche Grüße, Mussi