Servus leute, grüße vom Alpenvorland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    Bin schon paar Tage dabei aber erst jetzt stelle ich mich vor :floet
    Recht gute Stimmung hier im Forum, wie ich merke wirds mir hier bestimmt gefallen.

    Komme vom Ammersee nahe dem Starnberger See.

    Ich fahre seit ca 2 Monaten ne ER-6f in "magic black" noch ist so ziemlich alles original. wird sich aber sicherlich nach auftreiben des nötigen Kleingeldes ändern.
    Bin recht aktiv generell auf zwei Rädern. Fahre Downhill, Dual, Street und Crosscountry (alles ohne Motor) ;)

    Beruflich bin ich seit 5 Jahren Zweiradmechaniker in Fachrichtung Motorrad- und Fahrradtechnik. Aktuell schraube ich auf Kawa, Ducati, Husqvarna und MV Agusta.

    Würde mich freuen wenn im Frühjahr und Sommer einpaar Touren zusammenkommen =)

    Freundliche Grüße, Mussi

  • hERzlich willkommen hier im forum :hi :hi
    wünsche dir viel spaß hier :jester und weiterhin unfallfreie fahrt mit deiner F :toeff

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Oh danke Leute freut mich so herzlich empfangen zu werden =) =)
    Wünsche ich euch allen auch allzeit eine Unfall und Umfallfreie Zeit.
    Auch wenn das unser Geschäft ist wünsche ich das keinem.

    Jah Kann mich z. Z. noch nicht entscheiden obe MRA Scheibe Origialform und andre Farbe ( schwarzs oder rauchgrau) Oder die Racingscheibe, das sie etwas noch sportlicher rüber kommt.

    Sturtzpads kommen vorne und hinten die mit bobbinsintegrierten.

    Grüße, Mussi :bier

  • Jah die Puig hab ich mir auch schon desöffteren angesehn. finde halt die MRA recht schön gemacht, habe sie auch schonmal in echt gesehn die Puig leider noch nicht.