Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jo, wollt mich auch mal vorstellen... ^^
    Ich komme aus Berlin, bin 17 Jahre jung und derzeit Abiturient. :] Ich werde zum 18ten (im Sommer) eine ER-6N bekommen. :heil: Aber zurzeit bin ich garnicht mehr so wirklich glücklich damit... Die neuen Farben passen mir leider garnicht. Also 'ne grüne will ich nun wirklich nicht fahren... blau mag ich überhaupt nicht... und schwarz, naja, ganz schwarz ist auch nicht wirklich schick. (eher langweilig und es wertet das motorrad wirklich ab da die "schönen stellen" komplett verschlungen werden) Hatte eigentlich vor mir die Schwarz/Rote zu kaufen, da die hervorgehobenen Federelemente und Rahmen echt was her machen und zu meinen Motorradsachen passen... aber das hat sich wohl nun erledigt. (die währe perfekt gewesen) :( Schade Kawa! Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die schwarze zu nehmen...

    Das wars erstmal von mir :]
    Grüße

    ø¤º°`°º¤ø
    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
    °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    °`°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°`°
    °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
    ø¤º°`°º¤ø
    º°`°º

  • hallöchen, endlich mal wieder nen junger^^....(da fühl ich ja schon alt^^)....hmpf...joa...die schwarz/rote hab isch, find die sieht, mit der schwarz goldenen, am besten aus. Aber wenn mich dieses Jahr entscheiden müsste, dann würde ich zur grünen greifen.

    Is doch schon extrem geil. Und Klamotten und Helme bekommste ja richtig gute für.

    Ganz in schwarz sieht se auch ok aus....aber nich das wahre.

    Aus einem gequältem Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.....

  • Saiien II

    hast du schon mal die 2008 in blau gesehen???

    Aber die Farbwahl ist ein ganz spezielles Thema:floet ich weiß....

    Oder mal nachforschen, wo noch eine ER6n im deiner

    Wunschfarbe rumsteht (kann ja auch außerhalb von Berlin sein...).


    :bierMicha :yeah:

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Zitat

    Original von 2T-Micha
    hast du schon mal die 2008 in blau gesehen???

    Joa... schon ^^ Aber sagt mir nicht so zu ... Blau ist nicht so meine Farbe ;)

    ø¤º°`°º¤ø
    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
    °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    °`°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°`°
    °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
    ø¤º°`°º¤ø
    º°`°º

    • Offizieller Beitrag

    och da gibs sicherlich noch die eine oder andere 07er rumstehen...
    mit tageszulassung bekommst die dann auch noch deutlich günstiger.
    ich wuerd dann allerdings jetzt schon im winter schaun, weil da die preise und aktionen deutliche preissenkungen ausmachen, im sommer wirds sowas wohl kaum geben...

  • Siehste, noch ein Berliner.... :punk

    Sei uns willkommen im Kreise der 2-Zylindrigen.

    Mal von nem "alten Hasen" nen Tip.
    Die ganz schwarze ist wirklich hübsch...
    Schwarz/ Rot ist auch toll, aber Orange, det isses.

    Also Viel SPaß im Forum, schöne Weihnachten und vielleicht trifft man sich ja mal 2008.

    LG
    Lanni

    Alles wird gut...

  • Jub gerne ;) Also Orange find ich auch ok... aber gibt's halt auch nichtmehr ;) Aber vielleicht werd ich mal nach so einer Tageszulassungsmaschine suchen...bisschen Geld sparen und dazu noch die richtige Farbe bekommen wär schon tolll... ^^

    ø¤º°`°º¤ø
    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
    °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    °`°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°`°
    °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
    ø¤º°`°º¤ø
    º°`°º

  • Willkommen hier und schon jetzt viel Spaß mit Deiner ER (welche Farbe sie auch immer haben wird)! :)

    Schau mal bei mobile.de, da gibt's ab und an mal Vorjahresmodelle in Deinen Wunschfarben.

    banner_versysfreunde_lime.jpg

  • :hi Martin viel Spaß hier

    und ein willkommen

    :floet PS: wenn dir die Farben nicht zusagen mach einfach es so wie ich Umlackieren :lol

    :lachen=) natürlich in SCHWARZ/ROT

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Handyman (22. Dezember 2007 um 20:25)

  • schick ^^ Die farben jetzt noch auffe ER-6n und sie wär gekauft ;)

    ø¤º°`°º¤ø
    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
    °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    °`°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°`°
    °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
    ø¤º°`°º¤ø
    º°`°º

  • Hallo Saiien II

    willkommen im Forum und viel Glück beim finden der richtigen Farben.

    Obwohl sich beim lesen mir wichtigere Fragen stellen.
    1.) Was heißt "... eine ER 6n bekommen"? (Geburtstagsgeschenk oder zum Abitur? Neu oder gebraucht?)
    2.) Hast du schon dein Führerschein für das Teil?

    Beides geht leider nicht aus deinem Beitrag hervor, obwohl ich es für wichtiger halte als die Farbe eines Mopeds. :irre:


    Gruß
    HanseRacer

  • Führerschein mach ich grade... Theorieprüfung hab ich bereits... Praxis kommt aufgrund der Wetterbedingungen erst im Frühling ^^ Und das Bike bekomm ich zum 18ten geschenkt ;) (Neu)

    ø¤º°`°º¤ø
    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
    °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    °`°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°`°
    °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
    ø¤º°`°º¤ø
    º°`°º

  • Also mein Fahrlehrer meinte das er diesjahr keine mehr macht..naja ist mir Wurst... kann ja eh erst im Mai fahren ;) und bis dahin ists noch viel Zeit

    ø¤º°`°º¤ø
    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
    °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    °`°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°`°
    °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
    ø¤º°`°º¤ø
    º°`°º

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Saiien II
    Also mein Fahrlehrer meinte das er diesjahr keine mehr macht..naja ist mir Wurst... kann ja eh erst im Mai fahren ;) und bis dahin ists noch viel Zeit

    ich hab auch lange gejammert und gebettelt xD

    der prüfer meinte er haette in 20 jahren nie so spät noch ne motorrad prüfung gemacht xD

  • Hehe.... jo ^^ Naja meiner hat nicht mit sich reden lassen ;)

    ø¤º°`°º¤ø
    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
    °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    °`°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°`°
    °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
    ø¤º°`°º¤ø
    º°`°º

  • Zitat

    Original von McBen
    stell dich mal nich so an!
    ich hab meine prüfung am 22. dezember gemacht!

    mal ernsthaft, wenn du erst im frühling dir prüfung machst, hast du wieder viel vergessen^^
    und musst nochmal mehr üben.


    1.) Das hat mit anstellen nichts zu tun, sondern eher mit Unverantwortlichkeit. Mein Fahrlehrer stellt den Ausbildungsbetrieb auch ab +5° ein. Es ist ja auch unzumutbar einen Fahrschüler bei jetzigen Straßenverhältnissen fahren zu lassen.

    2.) Vielleicht macht er das ja so wie ich auch, im Oktober Theorie und im April die erste Fahrstunde. Anfang Mai dann Prüfung und Fahrerlaubnis. :lol
    Da kann man nichts vergessen oder verlernen weil man vorher nicht gefahren ist. ;)

  • Zitat

    Original von HanseRacer
    2.) Vielleicht macht er das ja so wie ich auch, im Oktober Theorie und im April die erste Fahrstunde. Anfang Mai dann Prüfung und Fahrerlaubnis. :lol
    Da kann man nichts vergessen oder verlernen weil man vorher nicht gefahren ist. ;)

    Genau so mach ich das ... Mein Fahrlehrer meinte auch ab +5° ist schluss ;P

    ø¤º°`°º¤ø
    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
    °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    °`°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°`°
    °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
    ø¤º°`°º¤ø
    º°`°º