Beiträge von Saiien II

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Njo, das war ja klar das es irgentwann passieren musste...
    Heute so gegen halb 11 hat uns ein freundlicher Rentner auf der Hauptstraße auf der ich jeden Tag fahre die Vorfahrt genommen und ist einfach ohne zu halten auf die Kreuzung gefahren... Wir waren grade auf dem weg zu Louis um mit Teile für meine zukünftige zu holen(Faltgarage, Schloss) da ich mir die N diese woche noch kaufen...wollte. Mein Kumpel wollte sich neue Blinker zulegen.
    Naja mein Kumpel trat halt im letzten Moment voll auf die Bremse und versuchte auszuweichen... aber keine chance mehr gehabt... Haben den Golf 4 am hinteren Teil erwischt und sind gut 2m geflogen.... (bei 50) und schön aufgeklatscht.. (zum glück war nichts im Weg...) Hinter uns gabs auch ne vollbremsung zum Glück. Ich kann von glück rede das ich komplette Motorradsachen anhatte, habe nämlich trotsdem noch starke schmerzen an Knöchel und Unterschenkel. (Wer weiß wie das mit normalen Schuhen ausgegangen wäre) An den fall und schlittern kann ich mich irgentwie nicht mehr erinnern. Komischer weise bin ich links aufgekommen habe aber rechts die schmerzen. Dazu kommt das mein Handy in der rechten Tasche war und kaputt ist.... also keine Ahnung was ich da fürn salto gemacht hab. Die Beifahrerin von dem rentner is dann noch abgehauen um Strümpfe im Sonderangebot zu kaufen. (Ich dacht die wolln mich verarschen!)

    Bilanz:
    Maschine:
    -Gabel total im arsch
    -Felge verbogen
    -Bremshebel abgebrochen und unglaublich verbogen
    -Tank eine ganz neue Form...
    -Auspuff is schrott (zum Glück! Der hat das meißte noch abgefangen)
    -Topcaseträger gerissen...
    -Viele, viele Kratzer
    -Und der Rahmen dürfte nach ersten Erkentnissen auch was abbekommen haben

    Ich:
    -Helm kaputt
    -Handy kaputt (700€ verdammt!)
    -Knöchel sieht nicht gut aus (trots Stiefel)
    -Unterschenkel geprellt und abgeschürft
    -Handschuhe teilweise gerissen
    Der rest der Kombi sieht sonst ganz gut aus (WAR ja alles neu..)

    Kumpel:
    -Helm kaputt
    -Schürfwunden am Bein (er hatte Jeans an)
    -Und natürlich ist seine Maschine kaputt was auch nicht grade zu vernachlässigen ist....

    Der Rentner:
    -Eine kaputte Radkappe.
    -Seine versicherung darf alles bezahlen (gegen Vorfahrt verstoßen)
    -Fahrverbot

    Hab leider keine Bilder das Handy ja schlapp gemacht hat und die Maschine nun beim Händler steht...aber:

    Das Motorrad(ehemals):

    Mein Handy(ehemals):

    Das Auto:

    Tjo das ist die Bilanz von einem schönen schulfreien Tag... der irgentwie nicht schön werden wollte.
    Das tollste an dem ganzen Mist ist das ich mir mein Motorrad jetzt abschminken kann... Mein Vater hat jetzt auf deutsch gesagt absolut kein Bock mir ein Motorrad zu kaufen... Und dabei waren wir gestern beim Kawa Händler und hätten fast zugeschlagen. Byebye er-6n :bye Ich hau mir jetz ein hinter... mit kühlakkus aufm Bein...

    Schönen Tag noch und allseids gute Fahrt!
    PS: Und nein, kein Aprilscherz -.-

    Scheinen sich ja noch nicht viele mit dem thema auseinander gesetzt zu haben. ;) Ich find das mit dem Schalten garnicht mal so die umstellung im manuellen. Man kann ja weiterhin mit dem linken Fuß schalten, nur halt ohne Kupplungshebel zu ziehen.

    Hi,
    ich wollte mal wissen wie ihr zu dem automatik Bike steht. Mir gefällt das neue Konzept wirklich gut, auch wenn es womöglich bei den meißten Bikern verpönt ist mit automatik zu fahren. ;) Zum fahren wird es sicher sehr angenehm sein, vorallem weil man ja bei Bedarf auch wieder Manuell schalten kann. Gut, der Motor könnte stärker sein, aber ich denke nicht das die Kundschaft die eine Mana kauft unbedingt viel PS verlangt. Das Bike ansich ist halt Aprilia style, aber mir gefällts ganz gut. Sitzt sich für mich auch sehr bequem. Und das Tankfach ist sowieso sehr praktisch! (Wenn man einen passenden Helm hat vorrausgesetzt, den gibts aber von Aprilia) Der Preis ist zwar angemessen, aber mir etwas zu hoch. Dahher: ER-6n :)

    Grüße

    Hallo ^^ Heute etwas langeweile gehabt und das Photoshop malwieder angeschmissen... Rausgekommen ist eine minimale und gecleante ER-6n. ;) Ich habe fast alle Schrauben entfernt, die Soziusgriffe weggemacht, die komischen Aufkleber entfernt, Cockpit verschoben und noch ein paar Kleinigkeiten... Die Farbe habe ich bewusst nicht geändert, da mit die S/R wirklich gefällt. Aber hier erstma das Bild...


    Tjo, so könnte sie aussehen. Denke mal nicht das man sie so zugelassen bekommt. :P Ist vielleicht nicht so spektakulär wie andere Montagen, aber das soll sie ja auch nicht sein. ;)

    Nebenbei: Wäre es wirklich möglich mit etwas Aufwand das Cockpit zu verschieben? Passt so wesentlich besser zu dem Bike. :)

    Grüße

    PS: Bin noch Anfänger ^^

    EDIT: Ok, habs als Thumbnail angehangen. ;)

    Zitat

    Original von HanseRacer
    2.) Vielleicht macht er das ja so wie ich auch, im Oktober Theorie und im April die erste Fahrstunde. Anfang Mai dann Prüfung und Fahrerlaubnis. :lol
    Da kann man nichts vergessen oder verlernen weil man vorher nicht gefahren ist. ;)

    Genau so mach ich das ... Mein Fahrlehrer meinte auch ab +5° ist schluss ;P