Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jo schau mal hier hier

    hoffe ich konnte helfen bitte wenn einer den holt erfahrungsberichte (wie laut er ist klang) bin mir noch nicht sicher welchen ich mir zulegen werde!! 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Snookerball
    Jo schau mal hier hier

    hoffe ich konnte helfen bitte wenn einer den holt erfahrungsberichte (wie laut er ist klang) bin mir noch nicht sicher welchen ich mir zulegen werde!! 8)


    da muss es aber bessere preise geben...

    Zitat

    Original von Buko
    iCH FAHRE DEN POTT VON AKRAPOVIC. Finde das der sich ganz gut macht, sowohl optisch als auch im sound. :punk


    willkommen im forum!

  • Zitat

    Original von McBen

    da muss es aber bessere preise geben...

    Hoffe ich doch auch mal war ja auch nur ein Beispiel ;) Weis aber wie du das meinst (hoffe ich doch mal =))

  • Auf ne Anfrage in nem Onlineshop im Bezug auf die G&G Anlage:

    G&G ESD - zur Zeit nehmen wir aufgrund starker Qualitätsmängel Abstand von einem Verkauf dieser Endschalldämpfer.
    Wir möchten hier abwarten, ob die Italiener in der Lage sind, auf den ursprünglich vorhanden Qualitätsstandart wieder zurück zu kommen.
    Natürlich würden wir dir gerne ESD verkaufen, jedoch ist es für uns nicht Sinn der Sache, dir etwas aufs Auge zu drücken (so wie die vielen reinen Online-Händler - denen es nichts ausmacht, ob du nachhaltig zufrieden bist), von dem wir selbst nicht mehr überzeugt sind.

    O_O schon krass, das muss ja ziemlich bergab gehen.

    Wer später bremst, ist länger schnell!

  • so hab mir jetzt den leo gp zugelegt hammer sound ....hatte vorher den laser und der isn witz gegen den leo und ohne db killer bekommt man kopfschmerzen so laut is der aber der sound ist der hammer!""!
    :jubel :jubel :jubel

    MFG ShinOr :D <------------------------------------

  • Zitat

    Original von shinor
    so hab mir jetzt den leo gp zugelegt hammer sound ....hatte vorher den laser und der isn witz gegen den leo und ohne db killer bekommt man kopfschmerzen so laut is der aber der sound ist der hammer!""!
    :jubel :jubel :jubel


    Um wieviel tiefer hängt der Leo GP style als der ori? Hast du wohl Probleme damit oder alles ok?

    Na denn :bier

  • nö alles prima ob der aufsetzt weiß ich natürlich nicht mein laser hat damals auch aufgesetzt auf der rennstrecke

    MFG ShinOr :D <------------------------------------

  • Hey McBen
    ich find den IXIL geil und naja bei dem link find ich ihn net da komm ich ja nur auf die start seite von denen !!!
    kannst du mir ma den genauen namen sagen und mir nen direktlink schiken plz ???

    Don´t Drink and Drive !!! Erst das bier trinken dann fahren net gleichzeitig ^^

    MFG PadY

    • Offizieller Beitrag

    also auf der seite http://www.ixil.de/
    einfach auf produkte, 7. UNDERSEAT CONICAL und da siehste ihn schon direkt...
    was der kostet und wo du den bekommst musste dich auf der stützpunkt liste kundig machen.
    http://www.ixil.de/haendler.html
    viel erfolg!
    lg Ben

    ps: kleiner tip, nen spanier hatte mal probleme mitm ixil weil der inner kurve geschliffen hat.
    kannst ja mal suche benutzen.

  • Vorneweg: Habe den Hurric Rac1...

    Gestern war ich unterwegs, als ich dann beim Aufsteigen zufällig an meinen Auspuff schaue, steht der Db-Killer seltsam heraus...Hab mich eh schon gewundert, da es seit ca 2 Wochen immer mal ein "blechernes" Geräusch beim Anmachen gab, die Ursache hatte ich bis dato nicht ausfindig machen können. Jedenfalls konnte ich den Db-Killer dann einfach rausnehmen, die Schraube war weg, hatte sich wohl von allein gelöst. Bin froh, dass ich das Teil nicht unterwegs verloren hab, z.B. auf der Autobahn...

    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich mein, normal ist das ja nicht, das der Db-Killer von allein herausfliegt...Ist zwar alles wieder i.O., aber trotzdem...

    LG

    • Offizieller Beitrag

    is mir auch passiert, inner stadt, hab mich anner ampel gewundert warums plötzlich lauter war...

    habn db killer gottseidank wieder gefunden...

    muss drauf achten daß die schraube nicht lose ist, sonst rüttelt sichs komplett los.
    ab besten mit soner selbstsichernden unterlegscheibe^^

    lg Ben

  • Zitat

    Original von Saiien II
    Hallo, ich hab den hier mal entdeckt... Also vom Sound und vom Style her... wow Kann euch leider nich sagen was das für einer ist...

    Video

    hallo bin hier neu im forum hab mir ziemlich viel durchgelesen mit Vorliebe natürlich den Thread über die Auspuffanlagen=)...hab mir den oben stehenden angeschaut und fand den mit abstand auch wirklich den besten und weil ich wissen wollte was für einer das is hab ich den User im youtube mal angeschrieben. Hab auch sehr schnell eine Antwort gekriegt.
    Also dbKiller is keiner drin gewesen und das tolle Ding is von Kucelj und für 200 bis 250 euronen zu haben. Der User kommt aus Kroatien daher wohl auch der gemäßigte Preis...naja also das nur mal so weils mich auch interessiert hat.=)

    liebe grüße ausm warmen stuttgart
    :super


    gleich dazu noch ne frage: hat jemand schon erfahrungen mit dem remus revolution gemacht? Scheint mir vom Preis/Leistungsverhältnis neben Hurric einer der besten zu sein. Hab da aber noch nich viel Ahnung um das sicher sagen zu können...wär also schee wenn jemand mit bisl erfahrung seinen senf dazugeben könnte :bier

    bald is 1. Februar da wird die Liebste wieder ausgepackt und heißgemacht wies sich gehört=). Lang lebe der frühe Frühling! :yeah:

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

    2 Mal editiert, zuletzt von Lawrence (21. Januar 2009 um 16:37)