Wieviel Haftung brauch des Motorrad?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habt Ihr den Adrenalinspiegel gesehen, der da über dem Lüthi schwebte??? ;)

    Sauber...

    Aber in der nächsten Rechtskurve würde ich vom Bock fallen, weil mein linkes Bein mich nicht mehr festhalten könnte, mit dem ich mich derart hatte abstützen müssen... :D

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • :super Das ist der Unterschied zwischen Amateur und Profi - sowohl vom Fahrerischen können wie vom Material her! :punk

    @Ben, schönes Video!

    Selbst gedreht? 8)
    Bist du das hinter Ihm mit der Cam?
    Du musst ihm ganz schön im Nacken gesessen haben, er hat sich umgedreht. :D :D :D

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Zitat

    Original von 2T-Micha
    :nr1....http://thatvideosite.com/video/4148
    Also in der nächsten Linkskurve üben :yeah:

    Ach Micha, ich will das aber nicht üben :ups
    weil....

    ....draussen so kalt ist :abfeiern

    ABER mal ehrlich, dass ist ja mehr Glück (und können!!!) als man(n) haben kann!!!

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    • Offizieller Beitrag

    weiß nich, kenn des zweite video, aber das sind auch eher so ein wenig nach glueck aus, speziell der erste teil, das es ihn nicht komplett abwirft.

    aber diese schraeglage...
    ich wusste gar nicht das sowas überhaupt möglich ist...
    ich bekomm bei viel viel viel viel viel viel kleineren schraeglagen schon schweißausbrüche...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von McBen...
    aber diese schraeglage...
    ich wusste gar nicht das sowas überhaupt möglich ist...
    ich bekomm bei viel viel viel viel viel viel kleineren schraeglagen schon schweißausbrüche...

    Mit dem richtigen Tempo ist diese Schräglage auch kein so großes Problem mehr - und mit 'nem 190er Hinterreifen erst recht nicht :freak

    Mit meiner Versys würde ich sowas aber auch nicht machen - da erwecken die Dunflops zu wenig Vertrauen - vielleicht mach ich das später mal mit den Diabolo's :floet