Viele schöne Bilderchen gibts HIER!
Diese grüne Etwas macht aber optisch deutlich mehr her :punk.
gruß Markus
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Viele schöne Bilderchen gibts HIER!
Diese grüne Etwas macht aber optisch deutlich mehr her :punk.
gruß Markus
Das ist Geschmackssache. Auf manche einen wirkt das süße Zitronengrün anziehend, auf andere abstoßend bzw. unpassend.
Und für mich sieht es aus wie Kermit auf zwei Rädern!
Hai das 59 Bild vom Hondatacho ist klasse.
ZitatOriginal von Ledrojaner
Hai das 59 Bild vom Hondatacho ist klasse.
Mal sehen wieviel der vor geht
Hey und die Drehzahl so schön im roten Bereich.
Also wenn ich mir alleine die Heckansichten so betrachte....
weis ich 100% warum ich keine V-Storm fahre!!!
(und nicht nur die Heckansichten)
ZitatOriginal von stivi81
Also wenn ich mir alleine die Heckansichten so betrachte....
weis ich 100% warum ich keine V-Storm fahre!!!
Genau, hässlicher gehts fast nicht mehr.
Übrigens in der kommenden MO-Ausgabe 26/2007 steht ein Vergleichstest der drei Hauptdarsteller an.
Vielleicht klappts ja diesmal - die kleene V-Strom vom Thron zu stoßen.
die versys hat gar kein abs seh ich gerade^^
nen bissl dunkler haets grün werden muessen, dann wärs perfekt.
ZitatÜbrigens in der kommenden MO-Ausgabe 26/2007 steht ein Vergleichstest der drei Hauptdarsteller an.
Vielleicht klappts ja diesmal - die kleene V-Strom vom Thron zu stoßen.
Hat wieder nicht geklappt.
Im Vergleichstest der Kategorie Reiseenduro hat die kleine V-Strom diesmal sogar mit rel. großen Abstand gewonnen.
(Transe=592; Versys=609; V-Strom650=634)
Ausschlaggebend dafür waren u.a. die Alltagsqualitäten (Windschutz, Gepäckunterbringung) und das Thema Sicherheit (Bremsdosierung).
Aber in den Kapiteln Motor und Kosten hat die Versys die Nase vorn und das ist
für mich in erster Linie maßgebend.
Die neue Transalp hat eher entäuscht, vor allen Dingen in Bezug auf das Fahrwerk.
Mit dem Fazit dieses Tests bin ich trotzdem einverstanden, denn die Versys ist für mich auch keine Reiseenduro, sondern eher ein Funbike.
Die Abwertung wegen fehlender Gepäckbefestigung ist lachhaft.
Wo kann man variabler was festzurren, als am Heckrahmen der
Versys. Da hat jeder windige Gepäckhaken verloren.
Für mich ist sie der moralische Sieger !!
Thomas
ZitatOriginal von ducthomas
Die Abwertung wegen fehlender Gepäckbefestigung ist lachhaft.
Wo kann man variabler was festzurren, als am Heckrahmen der
Versys. Da hat jeder windige Gepäckhaken verloren.
Für mich ist sie der moralische Sieger !!Thomas
Thomas das stimmt
Hallo!
ist doch völlig egal wer gewinnt - der Test charakterisiert die Versys recht gut; in manchem ist die VStrom besser - dann wieder die Kawa.
NUR: die VStrom ist so was von häßlich mit dem einen Auspufftopf, daß es einem den Magen umdreht. Bin die Suzi bei ihrem Erscheinen ausgiebig gefahren - aber für mich kein Vergleich zu unserem guten Stück. Für einem Selber muß es passen.
Vorteile Versys:
absolut bestes Handling, Motor - ab 2000U/min echt druckvoll über das ganze Drehzahlband bis 9500U/min (war auch heute bei einer kleineren Ausfahrt wieder begeistert von diesem Motor) und fantastischer Verbrauch - was will man mehr.
have much fun - Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal von larsen
Hat wieder nicht geklappt.
Im Vergleichstest der Kategorie Reiseenduro hat die kleine V-Strom diesmal sogar mit rel. großen Abstand gewonnen.
(Transe=592; Versys=609; V-Strom650=634)
Ausschlaggebend dafür waren u.a. die Alltagsqualitäten (Windschutz, Gepäckunterbringung) und das Thema Sicherheit (Bremsdosierung).
Aber in den Kapiteln Motor und Kosten hat die Versys die Nase vorn und das ist
für mich in erster Linie maßgebend.
Die neue Transalp hat eher entäuscht, vor allen Dingen in Bezug auf das Fahrwerk.
Mit dem Fazit dieses Tests bin ich trotzdem einverstanden, denn die Versys ist für mich auch keine Reiseenduro, sondern eher ein Funbike.
Meine Meinung dazu:
Die Versys hat laut Test Defizite in der
a) Gepäckunterbringung
b) Windschutz
c) Bremsdosierung
Wo ist da bitte das Problem???
a) Koffer dazukaufen, Gepäckrolle/Topcase hinten drauf, Tankrucksack vorne ect....
b) für 80 Euro eine Tourenscheibe kaufen
c) mag sein, ist aber auch einfach nur Gewöhnungssache.
Ich glaube es ist hier noch KEINER von der versys gefallen, weil Sie unsicher ist (ausser die Reifen!!!)
Haupt-Nachteile der anderen Beiden zur Versys:
Fahrwerk und Motor, Durchzug ect....
Das lässt sich aber nicht einfach durch Zübehör erkaufen wie eine Scheibe.
Wenn der Motor nicht so zieht wie die Versys kann man nicht viel machen
(ausser mit viel, viel Geld)
Fazit: Die kleinen Nachteile der Versys sind leichter und günstiger zu beheben, als die Nachteile der
Konkurrenz zu unserer Versys. Ausser man gewinnt bei Günter Jauch einen Versysmotor für seine Trans oder V-Storm.....
Und schöner werden Sie dann auch nicht
Lustig bei dem Test ist auch, dass im Fließtext, die guten Einstellmöglichkeiten des Versys-Fahrwerks gelobt werden, sie aber in der Kategorie Einstellmöglichkeiten Fahrwerk nur 3 Punkte bekommt und damit schlechter bewertet wird als die wenig verstellbare V-Strom.
Das mit dem schlechten Druckpunkt ist mir bei meiner Versys noch nicht aufgefallen. Ich muß wohl mal wieder ein anderes Bike fahren, um einen Unterschied zu bemerken.
Zur V-Strom kann ich mich übrigens nur anschließen: Das Teil ist so mega-häßlich, dass könnte ich nicht ertragen.
Der grüne sieht echt sehr gut aus :punk, die geh ich mir mal IRL anschauen, ist warscheinlich kein gute idee