Einbauanleitung Leistungsreduzierung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute, habe meiner Tochter eine ER-6n gekauft. Muß sie aber auf 34 PS reduzieren. Den Original Reduzierungssatz habe ich mir v. Kawasaki Händler geholt. Hat jemand eine Einbauanleitung ? eventuell mit Foto ?

    Für eure Hilfe jetzt schon vielen Dank.

    Hacksl

  • musste ma die suche benutzen...

    irgendwo hab ich das glaub schonma erklärt, ist auf jedefanll einfach ;)

    lg

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier

  • Habe ich schon versucht - leider nichts gefunden. Wäre super, wenn du mir das Thema noch mal erklären könntest.

    Einbauplan oder ähnliches wäre vom Vorteil.


    PS: In dem Einbausatz gibt es einen Widerstand für die Benzinpumpe - soll angeblich unter der Sitzbank angeschlossen werden ?

    Weist du da auch was drüber ?

    Vielen Dank für deine Tipps !!

    Hacksl

  • Ich glaube unsere Rosa Labertante sollte wissen, wo der Drosselstecker hin muss, denn wenn ich mich richtig erinnere, hat er damit schonmal rumgespielt. ;) Es kann aber auch sein, dass es Koni war. Wo der Rest ran muss, weiß ich nicht, denn ich habs vom Händler umsonst dazu bekommen, aber deine Tochter kann sich auch noch hier anmelden, denn ich freu' mich immer über Gleichaltrige ;)

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Der Wiederstand muss unter der sitzbank eingebaut werden

    da ist nen kabel mit nem stecker der fast gleich aussieht den abziehen und den mit dem wiederstand einbauen

    dann gibts noch den gaszuganschlag der muss am ende des gaszuges am motor eingeschraubt werden

    wenn das loch dafür schon gebohrt ist sollte das kein problem sein das zu finden einfach die verkleidung abbauen und dann am ende vom gaszug schauen

    sollte da kein loch für vorgebohrt sein wirds schwer ...
    dann habe ich keine ahnung wo mans hinbohren soll oder obs da ne schablone für gibt

    bei mir hats der händler gemacht aber ich habe mir das ganze mal angeguckt als ich eh die verkleidung abhatte für ölfilterwechsel und navi einbau

    • Offizieller Beitrag

    also,

    als allererstes, nein ich habe nie mit der drosselgespielt...
    ich haets ja sooooooooo gerne sooooooooooo oft getan...
    aber der verstand hat gesiegt.

    die drosselung is wirklich sau einfach.

    es ist einmal die gasanschlag schraube, des loch dafuer ist schon vorhanden, mit gewinde muss nix gebohrt werden.
    und bei der N brauchste dafuer auch keine verkleidung abmachen, des siehste direkt wenn du den gasgriff bewegst auf der rechten seite.

    der stecker is schon wieder ein wenig schwerer zu identifizieren.
    wenn du die sitzbank abmachst und von hinten drauf schaust, auf der rechten! seite is son klitzekleiner stecker, da machste des obere teil ab und machst den drauf der beim drosselkit dabei ist.

    des is ne aktion von 5 min bei der N...
    wenn du überhaupt nicht zurecht kommst, sag bescheid, dann such ich euch die bilder nochmal raus ;)