Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen liebe ER-6-Freunde, :D

    nachdem es ja jetzt nicht mehr lange dauert, bis die "IMOT 2006" in München-Freimann wieder Ihre Pforten öffnet, frage ich hier mal in die Runde, ob jemand Lust und Zeit hat, sich auf ein "Benzinpläuschen" dort zu treffen!! :P:yeah:Es sind ja nun schon einige hier aus München und Umgebung unterwegs :irre:, aber selbstverständlich ist dieser Aufruf auch an alle anderen Mitglieder hier im Forum gerichtet, ganz klar!! :];)

    Ich würde sagen, Samstag Nachmittag (18. Februar 2006) wäre ein guter Zeitpunkt dafür :], denn am Sonntag geht es dort immer zu, als wie es etwas um sonst geben würde :grmpf: ( :baby: gibt es aber nicht, hab es schon selbst ausprobiert =);))!!! :D Ein optimaler Treffpunkt wäre dann, wie kann es anders sein, die ER-6n am Messestand von Kawa!!! :heil:

    Welche Uhrzeit würdet Ihr denn vorschlagen???

    Würde mich freuen, wenn der eine oder andere auch auf ein kleines "Vor-Saison-Treffen" ;) Lust hätte und vorbei schaut!! :jubel

    Also los, jetzt seit Ihr dran, was haltet Ihr von dieser Idee???

    Liebe Grüße von ;)

    Nicole (1), die auf rege Teilnahme hofft!! :P:D

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Scheint ja keinen zu interresieren !?!?! ?(

    Wenn es nicht so weit wäre, würde ich mir das gerne ansehen Nicole :D

    Einmal editiert, zuletzt von andy65 (8. Februar 2006 um 07:39)

  • Ich bin zwar sogar in dieser Woche mal wieder in München ( ganz in der Nähe von Freiimann ), aber leider erst ab Dienstag abend ( 22. ) und am Mittoch geht es dann weiter zu den Schwaben. Nächstes mal schaffe ich es hoffentlich meine Termine besser zu legen.

    Denen, die auf die Messe gehen, wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß und so schwer es auch fällt, ihr müßt die ER6's dort zurücklassen. Also laßt es nicht eskalieren, daß die Security Euch gewaltsam von den Maschinen entfernen muß! :D:D:D

  • @ andy65:

    Das ist aber schön, dass es wenigstens Dich interessiert, auch wenn Du nicht kommen kannst!!! :P:D Bin aber immer noch guter Hoffnung, dass sich doch noch jemand meldet .................. denn die Hoffnung stirbt zuletzt!!! =);)

    @ Highlight:

    Schade :( , aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr!! :]

    Das ist sowieso klar, dass wir vor dem Messebesuch Beruhigungstropfen zu uns nehmen müssen, anders ist das zurücklassen der ER-6n ja gar nicht möglich!! :tongue::D

    Viele Grüße :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Ich würder auch gerne kommen .... boß ich weiß nicht ob ich da schon mein Moped habe und ob das Wetter mit spielt ... weil für mich ist es ja schon ein kleines Stück dort runter!

    ktm2.jpg

  • Ich wär dabei, kläre das schnell noch mit n paar Freunden ab, ob die auch mitwollen.

    Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

  • @ Daniel: ;)

    Na endlich, dachte schon ich muss ganz einsam und alleine meine Runde auf der Messe drehen!! ;(=);)

    Super Daniel, freu mich schon!!! :jubel

    Klar, trommel Deine Freunde zusammen .......... ich komm auch mit nem Bekannten im "Schlepptau"!!! :P:D

    Liebe Grüße :P

    Nicole

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Juhu :P

    Wann treffen wir uns denn dann da? Und wie erkenn ich dich denn?
    Oder soll ich einfach alle Mädels am Stand da ansprechen :D

    Grüße
    Daniel

    Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

  • @ Daniel:

    Das ist auch eine gute Idee :irre: , Du quatscht einfach alle Mädl´s an ...... wird bestimmt lustig!! =);)

    Ja, gute Frage, wie erkennst Du mich??? :denk

    Ich bin 1,60 m groß, blond :weia;) ....... machen wir es doch einfach so, ich werde mein "Forums-Shirt"

    tragen, so dürfte es keine Verwechslungen geben!! :P:D

    Würde sagen 14 Uhr an der ER-6n ist doch eine gute Zeit oder was meinst Du????

    Schicke Dir aber auch noch per PN meine Handy-Nr. falls wir uns nicht gleich finden sollten oder jemand zu spät kommt!!! :];)

    Liebe Grüße :P

    Nicole

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hi Nicole

    Bist du mir böse wenn ich am 18.02. auf die SwissMoto in Zürich gehe? X(
    Habe heute mein Eintrittsticket bekommen.
    Darfst natürlich auch mitkommen :D

    Gruss
    Marco

    Kurvenreiche Grüsse aus der Schweiz

    :yeah:Marco :yeah: smilie_3582.gif

  • Hi Also ich bin auch dabei also um 14 Uhr Racermaus ;)

    Dann freu ich mich scho tierisch und suche eine dame die nach ER-6n Forum ausschaut ;)

    Mich erkennt man leicht bin der kleine Spasst der neben der ER-6n steht lol

    Die Leute reden immer von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz :]... wenn das nicht sofort anfängt KÜNDIGE ich X( X( X( X( X(
    http://www.er-5.info

  • @ Marco: ;)

    Neee, bin Dir natürlich nicht böse, wenn Du auf die SwissMoto gehst, wünsche Dir viel Spaß dabei!!! :heil:Vielleicht komm ich ja nächstes Jahr nach Zürich, dann treffen wir uns da!! :DAber danke für die Einladung von Dir!!! -<-@ ;)Ach ja Marco und vergiss als "Entschädigung" nicht, ein paar Bildchen für unsere Galerie zu knipsen, gell!!! :P;)Ich werde auf der IMOT auch welche machen!!! :irre:

    @ Franky:

    Jup, 14 Uhr am 18.02.2006 an der ER-6n ............. haltet einfach ausschau nach einer "kleinen" Lady =)mit einem schwarzen Shirt an, dass bin ich dann!!! :yeah:

    Freu mich schon!! :P

    Liebe Grüße

    Nicole

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Racermaus,

    wir erwarten natürlich auch eifrig Photos, wie Ihr breit grinsend die ER6's in Beschlag nimmt und sie vor den anderen Messebesucher verteidigt. :]

    Gruß
    Kai

  • @ Kai:

    Natürlich knipse ich auch ein paar tolle Bildchen auf der Messe, ist doch Ehrensache!! :] :yeah:

    Mir dürfte es nicht mehr gar so schwer fallen, auf der Messe von der ER-6n wieder los zu kommen, denn zu Hause in der Garage wartet ab diesen Samstag meine eigene gelbe Schönheit!! :jubel :D

    Liebe Grüße :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • ist das nicht süss wie sich kinder freuen könnnen :rolleyes:

    mensch wo wir noch jung waren ... :liebe da gab es auch sowas ;(

    hehe ach schmarn ist doch heute viel besser :jubel

    Die Leute reden immer von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz :]... wenn das nicht sofort anfängt KÜNDIGE ich X( X( X( X( X(
    http://www.er-5.info

  • @ Highlight:

    Lang genug hat es ja jetzt auch gedauert .......... die Quälerei!!! =);)


    @ Franky:
    Ja genau, ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten :];)............. und ich steh dazu!!!! :jubel:P:D

    Liebe Grüße :]

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hallöchen @ all, ;)

    so morgen ist es nun endlich so weit und deshalb hier der letzte  AUFRUF für unseren "Messebummel" auf der IMOT in München-Freimann!!! :yeah: Wer sich kurzfristig noch dazu entschließen sollte, uns Gesellschaft leisten zu wollen ..... klar, kommt vorbei!!! :P:D

    Hier nochmal die wichtigsten Infos:
    Wir teffen uns morgen am 18. Februar 2006 um 14 Uhr am Messestand von Kawa an der ER-6n!!! :jubel:daumenhoch:

    Also vielleicht bis morgen und noch einen schönen Abend wünscht Euch :]:daumenhoch:

    Eure Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss