LED-Blinker und Rücklicht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das hilft mir leider nicht wirklich weiter, wollte explizit wissen ob ich da die richtigen Teile rausgesucht habe. Auf Ihr Versyaner mit LED Blinker, wie siehts aus, Pn77 zB ???

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Kellermänner von Ebay sind grad gekommen, saugeil für 149,00 war doch n geniales Schnäppchen!

    Aber ich muss nur ein Relais kaufen oder?

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von smee (26. Februar 2008 um 19:14)

  • ja lieber fragen als dann doof dastehen

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • was passiert denn ohne relais?

    pn77 2 oder 4 von den Spacern? bzw brauche ich die Spacer hinten nicht wenn ich eh den Romatech Kennzeichenhalter nehme??

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von smee (26. Februar 2008 um 22:06)

    • Offizieller Beitrag

    genauW wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, blinken die LED-Blinker mit dem Versys-Relais überhaupt nicht mehr.

    Die Spacers werden paarweise verkauft, also rechts und links. Für vorne und hinten benötigst du dann also zwei sets.

    Da der Romatech Halter für die originalen Blinker gemacht ist benötigst du dort wohl auch Spacers. Aber das sollten die Leute die so einen haben besser wissen.

  • Hallo Smee,

    die Spacer sind so leicht "ausgemuldete" Abdeckkappen.
    Bei Tante Louise gibt es ein Set, in dem 4 Stück drin sind. Zwei davon lassen sich immer ineinander legen, die sollen also eigentlich glaube ich für beide Seiten (also Blinker - Spacer - Kennzeichenhalter - Gegenstück Spacer) sein.
    Da die Wölbungen von den Spacern aber nicht durch die Löcher von dem Romatech-Halter passen, habe ich einfach nur je einen Spacer genommen, um das Loch abzudecken und damit halt der Blinker hält.
    Wenn du einen kennst, der dir kleine schwarze Platten machen kann, dann kannst du dir die Spacer auch sparen.
    Und wenn ich mich glaube ich richtig erinnere, dann habe ich nicht das Kawasaki-Spacer-Set, sondern ein anderes. Habe den Halter einfach mitgenommen und geguckt, welche Spacer die Löcher am Besten abdecken.

    Gruß
    Heike

    Zweizylinder - alles andere ist Autofahren :freak

  • Und welches Relais hast Du verwendet Ezra? Denke mal das hast Du dann auch von Louise...

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von smee (28. Februar 2008 um 10:42)