Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin der Chris aus 74172 Neckarsulm, habe mir ne ER6N als Dritt-Motorrad zugelegt. Hab eine 2017er MT 09 Tracer und noch ne Kawa Zephyr 750. Klar fahren kann man nur ein Bike, sind trotzdem alle tolle Mopeds.😂

  • Herzlich Willkommen hier Chris :hi

    Orange ist immer gut... :punk

    Allzeit gut u. sichere Fahrten, mit deinen Kisten!

    Und Obacht auf die Blitzer bei Euch!

    Das iss ja Krank in HN! 70/50/30 u. dann nach der SĂ€ule, nochn Mobiler... :kotz

    Beste GrĂŒĂŸe
    Ritsch ;)

  • Hallo Chris

    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen

    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Herzlich willkommen aus dem SĂŒden.

    Du bist hier nicht der Einzige mit mehreren Mopeds... ich frag mich immer, wie macht ihr das...muss ja auch alles bezahlt, bewegt und gewartet (schreibt man das so?) werden.

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Willkommen 
 denke schon seit Jahren ĂŒber nen Zweitmotorrad nach 


    Aber Ina 
 ja es ist so, man kann nur eines fahren. Eventuell was fĂŒr die Rennstrecke...aber da habe ich hier ja keine 
 mal sehen.... Die Nikon ist schon geil 
vielleicht wird es ja doch noch was mit einem ZweitgerĂ€t :mlaugh

    gruß

    Andreas

    ---- fÀhrste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Herzlich Willkommen hier Chris :hi

    Orange ist immer gut... :punk

    Allzeit gut u. sichere Fahrten, mit deinen Kisten!

    Und Obacht auf die Blitzer bei Euch!

    Das iss ja Krank in HN! 70/50/30 u. dann nach der SĂ€ule, nochn Mobiler... :kotz

    Vor allem machen die hier richtig Jagt auf Biker, am schlimmsten ist es rund um die Platte in Löwenstein 😁

  • Herzlich willkommen aus dem SĂŒden.

    Du bist hier nicht der Einzige mit mehreren Mopeds... ich frag mich immer, wie macht ihr das...muss ja auch alles bezahlt, bewegt und gewartet (schreibt man das so?) werden.

    Viel selbst an Wartung machen, sonst ist es ein teuerer Spass😁