Servus aus PAF/ BAYERN

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus beinand.

    Wie es sich gehört, stell ich mich mal kurz vor.

    Mein Name is Franz, leb in Bayern, Landkreis Pfaffenhofen/Ilm.

    Ich selber hab keine Kawa, dafür aber meine Freundin.

    Sie hat sich mit dem moppedschein und ner ER6N, Bj 2016 einen lebenstraum erfüllt.

    Ich kümmer mich um ihr mopped und deswegen hab ich mich hier angemeldet.

    Sicher finde ich hier bei euch hilfreiche Tips, rund um die ER. Vielleicht kann ich auch dem einen oder anderen behilflich sein.

    Das soll's erstmal gewesen sein ;)

    Bilder wird's noch geben.

    Solong, Komantsche:punk

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Franz,:toeff

    herzlich Willkommen hier im ER6-Forum!

    Wünsche Dir u. Deiner Liebsten, schöne gemeinsame Ausfahrten u. nette Kontakte mit UNS Foristen-innen... :crazy:girl

    Beste Grüße
    Ritsch ;)