Grüße aus dem Norden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Moin!!!

    Bin ebenfalls neu dabei und komme aus dem Südosten Hamburgs und fahre eine Versys. Vielleicht sind ja noch mehr Versys-Infizierte in der Umgebung?

    Liebe Grüße
    von
    Nachteule

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum ;)

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HanseRacer
    Hallo Nachteule

    willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Versys.
    Mich hat das Versys-Fieber leider nicht packen können. ;)


    Gruß
    HanseRacer


    rollerfahrer!
    :P

    willkommen im forum,
    bei welchem haendler biste in hamburg?

    kannst ja mal im nord-treff vorbei schauen, wir wollen uns demnaechst nochmal treffen =)

  • Hallo McBen,

    bin über Umwege zur Versys gekommen. Kannst Du einen Hamburger Händler mit entsprechender Werkstatt empfehlen? - Die Rubrik "Treffen" quillt ja fast über, kann sich Frau kaum entscheiden, wo sie zuerst hinfährt?!(

    Bis bald
    Nachteule

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nachteule
    Hallo McBen,

    bin über Umwege zur Versys gekommen. Kannst Du einen Hamburger Händler mit entsprechender Werkstatt empfehlen? - Die Rubrik "Treffen" quillt ja fast über, kann sich Frau kaum entscheiden, wo sie zuerst hinfährt?!(

    Bis bald
    Nachteule


    also ich bin bei brandt und auch mit ihm zufrieden, manchmal waren die jungs bissl einfallslos, aber alles in allem sehr zufrieden und machen auch gute arbeit die jungs^^
    sympathisch sindse dazu auch ;)

  • Moin

    und herzlichen Glückwunsch zur Versys.

    komme ebenfalls aus Hamburg, wohne in HH- Tondo und bin bisher voll zufrieden mit dem Bike und meinem Händler in Hamburg Stellingen

    Also Dir auch viel Spaß

    Seabiker