Suche Top Test Versys

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin !

    Ich suche noch zu Archivierungszwecken den Top Test der Versys (als ganzen Artikel) aus der ZDKLAJK (Motorrad..:) )
    Wäre nett, wenn mir den Jemand z. B. als Pdf zur Verfügung stellen könnte.

    :baby: Aber damit der Admin keinen Arger bekommt::baby:
    Bitte nicht in das Forum einstellen, sondern mich per PM benachrichtigen und per Email senden. !!!

    • Offizieller Beitrag

    also ich hab noch ne menge zeitschriften rumliegen, und da is sicherlich der eine oder andere test zur versys drinnen.
    suchst du nen test von einer bestimmten ausgabe?

    Zitat

    aus der ZDKLAJK (Motorrad..Lächeln )


    versteh das nicht ganz...

    willkommen.png

  • Moin moin !

    McBen schrieb:

    Zitat

    .... ZDKLAJK

    versteh das nicht ganz..

    Sorry,:ups ZDKLAJK ( Zeitung , die Keiner liest, aber Jeder kennt ) ist noch ein Synonym aus "drm" Zeiten (Newsgruppe: de.rec.motorrad ) für die Zeitschrift Motorrad .

    Ich meine natürlich den ausführlichen Top-Test der Versys aus Heft 24/2006.

  • Hallo Günni

    An dem Test der Kawasaki Versys wäre ich auch interessiert.Könntest Du mir den per Mail schicken??? Besten Dank schon mal im vorraus.

    Ein neues Forumsmitglied aber noch kein Versysfahrer. MfG Firstnick :floet

  • An dem Top-Test wär ich auch noch stark interessiert! Wär total suuuper, wenn ich den auch noch erhalten könnte :super!

    Gruß
    Klaus

  • Kein Top Test,
    aber eine Fuhrpark Notiz aus der aktuellen Mo Nr.3:

    Deren Versys geht ins 3. Dauertestjahr. Bisher 23000 km ohne Probleme.
    Sogar Reisen zu zweit kann man mit Ihr (wer hätte das gedacht?).
    Aktuell wurden die Dunlop Roadsmart nach 9000 km (stramm gefahren) gegen ContMotion getauscht.
    Der Dunlop bekommt hier ein dickes Lob für die getane Arbeit.

    Sowas liest man gern.

    Grüße vom See,

    Eki

  • Super :super habs ja schon lange gewußt, wir fahren ein mopped der Spitzenklasse - tolles Handling usw. - und der Preis :super .
    Bin ja auch sehr zufrieden mit der "V". :P
    Hab das heute wieder festgestellt. Mich hats gejuckt bei dem Wetter. Sorry, aber der Sonne von heute mittag konnte ich nicht wiederstehen. :jubel

    Gruß aus Leonberg v. Rentner Horst :abfeiern

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hab den Top-Test in den unendlichen Weiten des Internets ausfindig machen können :super! Liest sich seeeehr euphorisch!

    Gruß
    Klaus