ER-6: Echtcarbon Hinterradabdeckung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von pn77
    Problem ist nur, dass die die Abdeckung nicht exportieren, kann man nur direkt dort kaufen. Außerdem kommen dort noch die Steuern drauf. Der Endpres soll dann bei 174,- € liegen.

    Die liefern aber an Deine Anschrift mit Spedition (TRAMITE SPEDIZIONE)

    Kosten dafür 16 € (Costo standard €16.00 )

    Habe mal eine Mail an die Herren geschickt wie hoch die Kosten bei 2 Stck. wären da meine Frau die für Ihre auch haben möchte.

    Aber wenn ich mal grob überschlage 132 € x 20 % Steuer = 158,40 € dazu kommen dann noch 16 € Versand, dann komme ich auf 174,40 €.

    Ist ne stolze Summe aber die sieht echt geil aus kann man nicht anders sagen.

  • Zitat

    Original von pn77
    Problem ist nur, dass die die Abdeckung nicht exportieren, kann man nur direkt dort kaufen. Außerdem kommen dort noch die Steuern drauf. Der Endpres soll dann bei 174,- € liegen.

    :floet machen wir wenn wir in Zürich sind gerade einen kleine Abstecher nach
    oder Spaß :lol bei Seite ich habe Freunde in I da wer ich einmal nachfragen

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Optik ist ein Thema - aber auch konstruktiv sieht das Teil sehr gut aus!!!

    Die Halterung am unteren Federbeinauge in Metall - 50Punkte
    Die Abdeckung des "Schwingenlochs" nach unten - 50Punkte
    (Die Stahlschwinge ist dadurch auch vor dem Spritzwasser geschützt)

    100Punkte für die Konstruktion - wenn jetzt noch die Passform stimmt
    - die Optik stimmt auf jeden Fall - dann ist der Preis gerechtfertigt :super


    :hiMicha :bier


    P.S.: Cento in der Emilia Romana - die Gegend ist eine Reise wert - war ich
    dieses Jahr im Urlaub - schöne Städte - Parmaschinken und Käse - Ferrari und
    Maserati - :super :super :super

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

    • Offizieller Beitrag

    ich möchte mir wenns geld wieder bissl mehr is gleich einige sachen in carbon wechseln, allerdings hab ich angst, daß die verschiedenen carbon teile verschiedene "muster" haben bzw farben...
    weil 1 carbonteil alleine( wo auch immer) sieht immer so verloren aus...