Treffen der Hamburger und Umgebung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tja....ich wäre auch gern gekommen. Aber leider muß ich morgen von 06:00 - 18:00 Uhr Arbeiten. :angry1

    Wünsche euch aber trorzdem viel Spaß und keinen :regen.

    Ich werd versuchen beim nächsten mal dabei zu sein!

    Bis dahin...

    Mfg Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

  • ich habe schon eine andere tour-verabredung.

    an stammtisch o.ä. hätte ich auch interesse, aber nur wenn man sich irgendwie "zentral" trifft (wo immer das ist). ich wohne im nordwesten hamburgs, da möchte ich möglichst nicht hamburg komplett durchqueren müssen.

    Wenn mir irgendwann etwas einfällt, steht hier auch eine Sig.

  • hi nelly.kannst ja mal nen vorschlag wegen stammtischlokalität machen.ich mein ,dein wohnort ist ja wirklich nicht grad gut gelegen, :floet aber wenn du nen guten vorschlag hast wär das schon klasse :)denke mal das man mal schauen muss wo denn so die meisten aus dem norden herkommen die auch interesse an einem stammtisch hätten,da muss man erst mal gucken wie man das dann optimieren kann ;)

  • Fahre jetzt los, hoffe stehe da nachher nicht alleine. Bis denn, hoffe schaffe das bis um 11.00 und verfranze mich nicht :floet

    Gruß Sven

  • Hallo,

    die Sonne scheint - hat jemand spontan Zeit für eine kleine etwas ruhigere Tour? Die gemeinsame Tour letzten Sonntag war prima - für mich jedoch, wie schon gesagt, etwas zu flott. Ich mache mich um 10.00 Uhr auf den Weg.

    LG
    Nachteule

  • Hey Nachteule,

    Heute ging garnicht, mußte leider Arbeiten,
    aber wie sieht es mit Dir den morgen aus,
    Sonntag soll es ähnliches Wetter geben
    wie Heute, dito könnte man zusammen eine
    spontane Tour machen, wenn es Dir heute
    nicht gereicht hat, werde mein Tempo auch
    zügeln, hin und wieder :floet,
    will morgen gegen 11.00 Uhr lostouren,
    dachte so an die ratzeburger Richtung,
    meld Dich mal und dann schauen wir ob es geht,

    Gruß Jens.

    Ziele geben unserem Leben
    einen Sinn und eine Richtung. :teach:

    • Offizieller Beitrag

    hab gerade meine F wieder zusammengebaut, bzw die verkleidung, hab nun die gitter neu verklebt, bzw komplett erneuert weil die alten ein wenig zur kurz waren an den seiten, dazu hab ich noch auf beiden seiten die löcher eingeschnitten fuer die sturzpads.
    und naja, ich bin zufrieden xD
    bilder gibs morgen oder so wenn es wieder heller ist^^

    gruß Ben

  • hi leute.nicht das ihr denkt ich meld mich nicht mehr,hatte leider hier dsl und telefonausfall,über eine woche!!!! :grmpf:aber nun geht wieder alles,lag am anbieter,wenn was anliegt,lasst es mich wissen,bis dann lg Malte :super

  • Zitat

    Original von hhmannnnn
    hi nelly.kannst ja mal nen vorschlag wegen stammtischlokalität machen.ich mein ,dein wohnort ist ja wirklich nicht grad gut gelegen, :floet aber wenn du nen guten vorschlag hast wär das schon klasse :)denke mal das man mal schauen muss wo denn so die meisten aus dem norden herkommen die auch interesse an einem stammtisch hätten,da muss man erst mal gucken wie man das dann optimieren kann ;)

    ich glaube, ich bin die falsche, um einen vorschlag zu machen, ich kenne z.B. in hamburg zu wenig geeignete lokalitäten. aber offensichtlich hat auch sonst keiner ideen ;)

    Wenn mir irgendwann etwas einfällt, steht hier auch eine Sig.

  • moin moin
    Wer hat alles lust auf ein treffen raum hamburg an der elbe? lühe etc.

  • Moinsen.
    Wenn das Wetter jetzt endlich bald mal mitspeilt, bin ich dabei.
    Bis dann
    Stephan

  • Was is hier los :bye
    sind so wenig Nordlichter unterwegs ?(
    Gestern endlich mal nen netten ERna fahrer getroffen am Zollenspieker!
    Hoffe bald mehr zu sehen :yeah:

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Na bei dem Schietwetter bleibt einem ja nix anderes,man kann ja nich ständig über seine Frau herfallen :wuschig

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"