Zudem finde ich, sieht meine Versys (bischen weiter oben sind ja Bilder) mit den Bügeln
vieeeel besser, bulliger von vorne aus und es passt einfach zu dem "Hochbeinlook" der V.
Das nächste ist .....sieht man auch auf den Bildern weiter oben von mir.....
das man an den H&B Bügeln wunderbar die Onboardcam anbringen kann!!!
Super Winkel und perfektr Platz für ein schönes filmchen..... dank Sturzbügel
neuer Schutzbügel von SW-Motech
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pn77 -
1. September 2007 um 10:37 -
Erledigt
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Wie siehts aus mit Vibrationen an der Cam?
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nee, abgesehen davon das die hier im Forum bereits diskutierte Action Cam (die ich habe) nicht mit einer in der 500euro Liga Cam zu Vergleichen ist (Qualität) mit Abstand DER beste Befestigungspunkt am Bike!
Lenker ist zu voll, Scheibe nicht so gut, Helm muss nicht sein und unten ist perfekt. Sieht auch super aus, da die Cam schöööön über der Strasse schwebt!!! Und vibrieren tut sie dort null!!! Überhaupt nichts!!! Und zudem hört man schön den Motor..... Wollte mal ein Video reinstellen, aber bei Youtube ect... sind nur max 100MB zugelassen (ca. 3min oder so...). Mein kürzestes ist (jaja) 102MB oder so und geht wegen der zwei MB leider nicht....
Also H&B Schutzbügel & Action Cam = Perfekt zusammen -
Hört sich nicht schlecht an.
Die Filme kannst Du doch auch kürzen, damit sie bei youtube reinpassen. Sowas beherrscht sogar der M$ Moviemaker.
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MS (Microsoft) Movie Maker habe ich nicht.
(hab nen Apple und kein Movieprogramm zum kürzen X() -
Habe ja nun auch den H&B Stürzbügel an der N. Sieht viel besser aus als ich dachte!
Nur schützt das Teil auch die Seitenverkleidungen da diese ja weiter rausstehen? Oder doch nur den Motordeckelkram??
Mfg Ku3f
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- Offizieller Beitrag
Was ich so bisher (vor allem im englischen Forum) gelesen habe blieb die Verkleidung beim Sturz ohne Beschädigung. Der Sturz wurde durch den Bügel und Lenker aufgefangen. Da ging es aber um die Versys. Wegen der ER-6n solltest du in der anderen Runrik nochmal nachfragen.
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Hallo pn77,
das kann ich so nicht bestätigen: bei meinem langsamen Lowsider auf glattem italienischen Asphalt, wurden rechts angekratzt: Gabelachsklemmfaust, Spiegel, Blinker, Seitenverkleidung bis hoch zum Cockpit, Lenkergewicht und natürlich der SW-Bügel. Hatte ich schon mal in einem anderen Fred gepostet (eigene Beiträge suchen, gibts so eine Fkt.? )
Ku3f: was heißt: "nur den Motordeckelkram"?? Bei einem Enduroausflug hat man vielleicht Kaltmetall etc. dabei, aber bei einem straßenorientierten Möppi? Da ist dann bei Ölverlust der Trip zuende.
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- Offizieller Beitrag
oh, verdammt! Ich dachte der SW-Motech schützt da besser... war das dann der H&B Schutzbügel?
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Silver Surfer stimmt schon was du schreibst nur war mein Gedanke das die Verkleidungen auch heil bleiben.
Mfg Ku3f
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Zitat
Original von pn77
oh, verdammt! Ich dachte der SW-Motech schützt da besser... war das dann der H&B Schutzbügel?Frag mal den "der12er" , dem hat der Bügel von sWMotech geholfen.
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Nachdem meine Freundin im letzten Jahr meinte sich direkt beim Anhalten mal die Hose hochzuziehen, ich aber noch keinen fest Stand hatte und wir beide plötzlich in der Verkehrsinsel lagen, kann ich nur sagen: OLE SW-Motech, denn da war nur ne kleine Delle an der Halterung (und eine im Helm denn ich bin auf das blaue Abbiegeschild geknallt) aber das Moped genau auf den Randstein der Insel. Und wenn ich nicht die Schutzbügel hätte, gute Nacht Tank - aber so war es nur der kleine Schreck!
Und die Disskussion hinterher, dass "Sie" sich ja niemals bewegt hat hinten drauf, NEIN sie saß ganz still da.......
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Moin!
Ich bin neu hier (seit dem ich meine ERna 2009 (orange) habe)!!!
Da das Motorrad neu ist und ja auch ein wenig Geld gekostet hat, möchte ich es gegen Umfaller schützten.
Nun ist die Frage: Bügel oder Pads?
Was meint ihr?Mein Händler rieht mir zu einem Bügel. Zum dem tendiere ich auch eher.
Hat jemand einen an der ERna 2009 dran? Fotos wären toll!!!Mein Händler sagte mir, dass es für die neue ERna original von Kawasaki nur ein Fahrschul-Kit gibt, noch nix für den Privatmann.
Hat jemand soetwas verbaut(also nur den Motorschutzbügel) oder soetwas schon gesehen.
Ich kann mir schlecht vorstellen, wie dat von der Optik her aussieht.
Deshalb wären Fotos echt klasse, bevor ich dat Ding für ~ 150€ier bestelle.Gruß
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Zitat
Original von mathi
Moin!Ich bin neu hier (seit dem ich meine ERna 2009 (orange) habe)!!!
Hat jemand einen an der ERna 2009 dran? Fotos wären toll!!!
Bist hier in einem "VERSYS"-Sturzbügel Thread.
Ist nicht schlimm, aber die Chance, dass ein 2009 ER-6n
Fahrer mit Bügel liesst ist hier gering!
Stell mal Deine Frage im speziellen "N" Ordner,
dann hast Du bessere Chancen!
Ich habe auch Sturzbügel (H&B) an der Versys, weil
mir das auch einfach sicherer, grossflächiger und massiver
als die kleinen Pads vorkam. Und ein guter Pad von einer
guten Marke kostet das gleiche wie ein SturzbügelHoffe ich konnte helfen
Gruss Stivi -
Zitat
Original von mathi
Moin!Fotos wären toll!!!
Mein Händler sagte mir, dass es für die neue ERna original von Kawasaki nur ein Fahrschul-Kit gibt, noch nix für den Privatmann.
Hat jemand soetwas verbaut(also nur den Motorschutzbügel) oder soetwas schon gesehen.
Ich kann mir schlecht vorstellen, wie dat von der Optik her aussieht.
Deshalb wären Fotos echt klasse, bevor ich dat Ding für ~ 150€ier bestelle.Gruß
Hier hast du mal ein Bild davon, der Bügel kostet bei mir ein paar Scheinchen weniger, für 105,00 € incl Lieferung frei Haus.
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Sieht cool aus !!!!
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wirkt aber an der versys noch besser finde ich, dass macht den bock um einiges bulliger!
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Markus
11. September 2018 um 14:40 Hat das Thema aus dem Forum Kawasaki Versys nach Kawasaki Versys 650 - Umbauten verschoben. -