Ich bin die neue....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin (fast) stolze Bestitzerin einer er6-n. Das fast soll heissen ich bekomme das Schnittchen heute oder morgen.
    Und wollte mich vorab hier mal anmelden.
    Hier gibt´s bestimmt das eine oder andere interessante Posting. Und ich kann´s kaum noch erwarten auf der Kawa die verbleibenden schönen Tage zu geniessen!
    Achja, ich treibe mich inder Regel in der Region Breisgau, Kaiserstuhl, Elsass herum. Bin aber auch für ne Tour ausserhalb des Reviers zu begeistern....

    Soweit für´s erste.

    Grüßle
    Bumblebee

  • Hallo Steffi,
    herzlich Willkommen und viel Spass mit Deinr Maschine.
    Hoffentlich werden es wirklich noch viele schöne Tage. Bislang bin ich mehr als enttäuscht vom Wetter dieses Jahr.
    Gruß,
    Raffi

  • Hallo Raffi,

    vielen Dank den Spaß hab ich bestimmt!
    Ach das Wetter wird schon noch! Das kann´s ja noch nicht gewesen sein!
    Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub und da hat das Wetter gefälligst mit zu spielen ;)
    Irgendwann muss es ja mal Sommer werden *g*

    Grüßle
    Steffi

  • Hallo Steffi,

    dann Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hoffe du bekommst deine Maschine recht schnell und kannst dann (bei hoffentlich gutem Wetter) schön durch die Gegend fahren :)

    Gruß

    Stefan

  • Hai Steffi,
    komm herein und fühl dich wohl. :jester

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Hallo Steffi,
    viel Spaß im Forum und bei deinen Touren mit der neuen Maschine!
    Hoffe auch auf einen schönen Herbst, weil km-mäßig bin ich heuer echt noch nicht befriedigt, obwohl wir hier eigentlich einen schönen Sommer hatten. LG aus Wien, Gaby

  • Herzlichen Dank Euch für die liebe Begrüssung :super

    Tja was soll ich sagen.... ich darf mich heute noch stolze Besitzerin einer (wie nennt ihr sie doch so schön) ERna schimpfen! :jubel

    Ab Samstag wird das Wetter besser und die Steffi macht sich 2 Wochen lang aus dem Staub....

    Viele Grüße
    Steffi

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum ;)

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Hallo Bumblebee,

    na das ist ja klasse, freu mich mit Dir und wünsche Euch beiden einen tollen
    ersten Urlaub zu zweit,

    herzlich

    MAndaRInE

    ERNA - entdecke die Möglichkeiten!

    Nimm Zwei!!

  • Hallo Ihrs.....

    danke für die lieben Grüße. Ich melde mich aus dem Urlaub zurück.... 2 Wochen Erna fahren, wie geil!!!
    Ich liebe dieses Bike!!!!!
    Würde mich freuen Euch mal bei einer Tour kennen zu lernen.

    Grüßle an alle

    Steffi