Lanni sagt Hallo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich habe noch nie in einem Forum mitgemacht, ist also ein Premiere.

    Ich bin aus Berlin, 43 Jahre alt und fahre, seit ich 16 Jahre alt bin, Moped, bzw. Motorrad.
    Nachdem ich im Frühjahr zufällig ein Mopped-Heft in die Hand bekam, musste ich S I E haben.
    Ich habe meine ZX 10 verkauft, die kurze Episode bei Yamaha beendet, bin zum Händler meines Vertrauens und habe sie im Mai gekauft.

    Es ist eine ER 6 n in Orange, mit der ich inzwischen um die 3.000 Km gefahren bin.

    Das Motorrad ist einfach erstaunlich handlich, sieht unheimlich gut aus und ist obendrein auch noch nicht all zu oft auf den Straßen vertreten, ein echter Hingucker eben.

    Na, ich bin gespannt, wie das hier so ist und grüße erstmal alle Verbündeten hier im Forum.

    Lanni

    Alles wird gut...

  • Hallo nach Berlin, wieder einer mehr der ein"vernünftiges" Motorrad fährt. :P
    Viel Spaß hier im Forum, ist ganz locker und doch lehrreich und unterhaltsam.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hallo Reinhard,
    ganz herzlich willkommen hier im Forum ! :hi

    Die Berlin/Brandenburg-Fraktion der ERna-Süchtigen trifft sich regelmäßig unregelmäßig zu geselligem Beisammensein (bevorzugt wird EIS). Schau doch mal im Stammtisch Ost vorbei, da gibt es immer wieder mal die Gelegenheit ein paar ganz normal Verrückte kennen zu lernen.

    Woher aus Berlin kommst Du bzw. wo bewegst du deine Erna denn bevorzugt.
    Gerade gestern abend habe ich eine orange ER in der Invalidenstraße gesehen ? Zufall ?

    Viel Spaß auf jeden Fall im Forum und mit deiner ER. :jubel

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hallo Thomas,
    danke für die herzliche Begrüßung.

    Ich wohne im Süd Westen, Steglitz, und fahre überall :)

    Die in der Invalidenstr. gesichtete ER war nicht meine, die steht gerade in der Werkstatt, weil da ein Öldruckschalter "sabbert".

    Aber nächste Woche bin ich wieder unterwegs.
    Wo trefft Ihr Euch, wenn Ihr Euch trefft?

    Erstmal ein sonnenreiches WE und gute Straßen.
    Lanni

    Alles wird gut...

  • das war nicht deine ... dann gibt es noch "freie ERs" in Berlin. Aber keine Sorge: "Wir kriegen euch alle" :irre: :freak

    Die treffpunkte variieren nach tagesform der teilnehmer, früher immer donnerstags im Albert's, gelegentlich Spinner und zuletzt Eis Hennig, Bundesallee.

    Aber wie gesagt, schau einfach im Stammtisch Ost vorbei und man sieht sich.

    Bei welchem Freundlichen wird deine Erna denn gerade wieder fit gemacht ?

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hallo Lanni, :hi
    auch von mir ein Herzliches Willkommen -<-@ und viel freude mit deiner ERNA.

    Man sieht sich bestimmt mal beim Stammtisch oder so auf den Strassen rund um Berlin. :]

  • Hallo Lanni,

    ein herzliches Willkomen aus Heidelberg von meiner Mandarine und Mir.
    -<-@
    Allzeit gute Fahrt mit Deiner Neuen und grüß Berlin von mir!
    :super
    Salut
    MAndaRInE

    ERNA - entdecke die Möglichkeiten!

    Nimm Zwei!!

  • :super eine ORANGE Er-6 :super

    Na Verbündete gibt es hier zu Hauf :irre:

    Viel Spaß an dem Forumsleben und herzlichwillkommen hier -<-@

  • Auch von mir mal ein Herzliches Willkommen nach Berlin und kleiner Tip lass dich nicht auf die Trummtreiberin ein die total fies und gemein die hat nur spass wenn sie dich blos stellen kann :teach: ich spreche das aus eigener erfahrung :D

    Einmal editiert, zuletzt von Koni (10. August 2007 um 23:03)

  • Micha und Orange grüssen Lanni und seine :bier :bier

    viel Spaß zusammen und auch hier im Forum :super


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Na Toll - wieder einer dazu gekommen. Dann mach ich mal brav *winke winke* und sag Hallo.

    Vor einigen Wochen hab ich auch mal eine schwarze ER6n in Warnemünde gesehen. Es war ein/e berlinerin. :D

    Wünsch dir viel Spass und allzeit gute Fahrt.


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi

  • Zitat

    Original von Koni
    Auch von mir mal ein Herzliches Willkommen nach Berlin und kleiner Tip lass dich nicht auf die Trummtreiberin ein die total fies und gemein die hat nur spass wenn sie dich blos stellen kann :teach: ich spreche das aus eigener erfahrung :D

    :offtopic
    koni, irgenwie hast du kein glückliches händchen bei frauen aus dem osten. kerstin wäre dann schon die zweite ... :irre: :aetsch:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Na da bin ich sehr überrascht, so viele nette Leute, die sich offenbar für die "richtige" Marke und das einzig "richtige Motorrad" entschieden haben.
    Danke für die lieben Grüße
    Ich werde am Freitag "Meine" wieder unter meine Fittiche nehmen und dann mit neuem Lenker und neuen Spiegeln in Empfang nehmen.
    Die original montierten Spiegel sind nen bißchen klein, bin schließlich über 190 m groß, jetzt probiere ich die Sportteile...
    Ich versuche im Anschluß Bilder anzuhängen und werde berichten, wie die "neuen Teile" sich anfühlen.
    Also mehr gibt´s am Freitag...
    LG
    Lanni

    PS:
    Thomas, ich sage dir dann, wie die Werkstatt heißt, sie ist in Marienfelde und bis hierher supernett.
    Bis dahin
    Lanni

    Alles wird gut...