Racing-Variante

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    endlich gibt es nun einen rennstreckentauglichen Umbau der ER-6 :P
    Und ich meine, gelesen zu haben, daß es in den USA sogar eine Rennserie geben wird!
    Da muß sich die SV wohl warm anziehen ;)

    Gesehen bei: http://www.ZX650R.com/

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • finde nur da würde ehr nen underseat ESD und nen 180er schlappen besser zur verkleidung passen, ansonsten ne schicke alternative zur f-version

  • Da mußt mir aber auch die Vorteile von dem 180er erklären ;). Unhandlich ist er vor allem, grad bei dem Typ Motorrad. Und underseat...stinkige Klamotten und ein heißer Arsch müssen auch nicht sein. Es sei denn bei der (Manitou gehab sie seelig) 916 :irre:.
    Bin ehrlich gesagt froh das sie Modemacke so langsam verebben tut.

  • ich sagte nur würde besser zu der verkleidung passen, da dies ja eine abgewandelte vorm der zx6r ist wenn ich mich nicht täusche, und der reifen wirkt einfach nur etwas unterdimensioniert zur verkleidung. der auspuff verschwindet so im bugspoiler sieht nicht so tolle aus.

    das konzept der ER gefällt mir eindeutig besser, also 160er schluffen mit dem Underengine ESD bzw. könnte man besser an die ER anpassen das es auch wirklich rein optisch in bild paßt

    die stummellenker sind hart, unterhalb der sitzbank. da hängt man ja fast kopf über drauf :D

    Einmal editiert, zuletzt von Toosty (14. Februar 2006 um 20:54)