Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat denn der Jojo unter den Smilies links (beim erstellen/antworten/bearbeiten) den Button "mehr" unten nicht gesehen? ;) Dann geht ein neues Fenster auf mit massig Smilies :irre:

  • Kuck, was der Markus alles weiß... :super
    Kaum zu glauben aber da bin auch ich schon drauf gekommen aber sind das wirklich ALLE? Legt man das in der Forumssoftware fest welche es gibt oder müssen die anzeigbaren irgendwelche bestimmten Voraussetzungen erfüllen?

  • Eine Bevormundung ist das :angry2

    WEHRT EUCH :boxen

    Oder sollen wir alle lieber SO machen?

    :heil: :heil: :heil: :heil: :heil:

    :heil: :heil: :heil: :heil:

    :heil: :heil: :heil:

    :heil: :heil:

    :heil:

    M A R K U S

    Ok ist wirklich nicht unbedíngt DAS wichtigste Thema... :D
    Ich glaube mir ist langweilig :schlafen

  • Zitat

    Original von Rattamahatta
    Ich wittere Diktatur =)

    Nein: Faulheit....... :freak

    Entweder desjenigen, der die Standards zusammensucht oder noch mehr desjenigen, der noch mehr haben will........ Nur, um mich mal zwischen sämtliche Stühle zu setzen... :D

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Laut Stupidedia:

    Zitat

    Diktatur, die - kann mehrere Bedeutungen haben:

    Eine der beliebtesten Regierungsformen auf der Erde. Ein Mensch (Diktator) hat die Ganze Macht, d.h. er macht was er will. Das finden die anderen Menschen in dem Land ziemlich toll. Die, die es nicht so toll finden, werden meist durch Mord bekehrt, es auch toll zu finden. In leichter Abwandlung auch als Demokratische Diktatur bekannt.

    Vorgang, bei dem ein Mensch, i.d.R. ein Lehrer, den Untergebenen, i.d.R. den Schülern, genau vorsagt, was sie auf ein Blatt Papier zu schreiben haben.

    Das Gegenteil von Düntatur

    :sfinger :D

    Ich möchte im Forum nur keine mehrere Dutzend andersartiger Smilies. Das wirkt alles so bunt zusammen geklatscht. Deswegen die gelb Animierten. Wer noch paar schöne in dem Stil gefunden hat kann sie ja mal hier als Bild reinstellen. Ihro Majestät (Ich :irre: ) schaut dann ob es Ihr (wieder Ich :D) gefällt 8)

  • Die Macht sei mit Ihm! :D

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: