Handlingtest in der MO

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend,

    habt´ Ihr den Handlingtest in der aktuellen MO gelesen? Die Versys war zweite hinter KTM Supermoto, aber vor BMW GS 1200, MT01, Kilogixxer, Buell, ......

    Ist schon toll für eine Motorrad in dieser Preisklasse, oder?

    PS. Täusche ich mich, oder ist die MO tatsächlich billiger geworden. Wenn ja, warum und ist das normal?

  • ...ne, die ist nicht billiger geworden.

    Aber, sie ist wohl z.Zt. die beste Motorradzeitung ( neben dem Tourenfahrer ) die es gibt. "MOTO.RAD" sieht dagegen richtig schlecht aus :freak

    Gruß
    Volker

    Somewhere to elsewhere ( auf MPR2 :daumenhoch: )
    Früher war ich unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

    • Offizieller Beitrag

    hbae den test auch gelesen. naja.. ok erstmal überflogen, bin aber auch sehr ertaunt was man mit der v so alles links liegen lassen kann.

    was die mo angeht... von der qualität her ist das blatt einfach top! habe in meiner krankenhauszeit auch andere blätter gelesen, wobei keines einen vergleichbaren kompromis zwischen fachwissen / kompetenz und lockeren, teilweise auch lustigen artikeln bietet. denke atm ernsthaft über ein abo nach.


    lg

    honky

  • Hallo zusammen, bin zwar leider immer noch kein Versys fahrer (BMW GS will sich einfach nicht verkaufen ;-(( ) aber die hoffnung stirbt als letztes, bin aber am sammel nach allen berichten über die Versys, neuester als vergleich mit der Transalp im Enduroheft
    Viel spaß und unfallfreie Saison
    Bernd der Memminger

  • Zitat

    Original von Bernd der Memminger
    .... BMW GS will sich einfach nicht verkaufen ;-(( ) aber die hoffnung stirbt als letztes, ....
    Bernd der Memminger

    Hä eines der meist gekauftesten Motorräder ??
    kann ich nicht nachvollziehn.
    Hast du die schon in einen Internet Verkaufsportal stehen?
    Willst se wohl mit Gewinn verkaufen :floet

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm