Hallo BlasiHasi (little-julchen)!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Judith!
    Hast den weiten Weg aus dem Harz ja nach hierher gefunden!
    Freut mich wirklich!

    Für alle die nicht wissen wer BlasiHasi ist, der kann sich das angehängte Bild angucken!

    Wünsche dir hier viel Spaß!
    Hoffe man sieht sich und du bist nächstes Jahr wieder dabei!

    Gruß Bob

    Dateien

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • danke für die nette begrüssung, ich habe glücklicherweise mit hilfe meines mitfahrers und seinem hans hans den weg nach hause gefunden. :)

    ich fahre zwar nur ne er-5 aber da mir das wochenende im harz so gut gefallen hat und die leute auch nett waren, dachte ich mir ich komme euch hier auch mal besuchen.. :floet


    lieben gruss little julchen

  • Hey, schön dass Du jetzt auch dabei bist :super

    Dann scheinen wir uns ja nicht ganz so daneben benommen zu haben :floet( Ausnahmen bestätigen die Regel, nicht wahr stev ;) )

  • Zitat

    Original von Trummtreiberin
    Hey, schön dass Du jetzt auch dabei bist :super

    Dann scheinen wir uns ja nicht ganz so daneben benommen zu haben :floet( Ausnahmen bestätigen die Regel, nicht wahr stev ;) )

    Trummtreiberin: Habe ich mich so sehr daneben benommen?? Werde ich nicht mehr zum nächsten Treffen eingeladen? *g*

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Zitat

    Original von Trummtreiberin
    Manu !!!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Du musst sogar kommen , sonst haben wir nix zum lachen -<-@

    Ich komme aber nur, wenn BlasiHasi, Teichwassertrinker, alle Lumpensammler und Mr.Fussraste auch kommen *g* Her mit dem termin und ich reiche Urlaub ein. :bier

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Zitat

    Original von Stev

    Ich komme aber nur, wenn BlasiHasi, Teichwassertrinker, alle Lumpensammler und Mr.Fussraste auch kommen *g*

    Na dann kann ich ja zu Hause bleiben :aetsch: :aetsch: :aetsch:

  • :aetsch: und wer lacht dann über mich! Der Rest muss natürlich auch kommen und noch viel mehr!!! :bier Wer soll sonst einen Vierzylinder fahren???

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Hi Judith :D

    Zuerst habe ich gedacht, dass Koni auf dem Bild zu sehen ist, bis ich genau hingeguckt habe :floetX(

    Herzlich Willkommen ;)

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Warum bin ich eigentlich mal wieder der letzte der diesen Thread entdeckt? :angry1

    Von mir natürlich auch herzlichste Willkommensgrüße in diesem Forum! -<-@

    Freue mich schon auf unsere morgige Ausfahrt! :D

    Gruß
    Fabi

    style7,Z1000.png

  • Hier auch noch mal ein herzliches Willkommen -<-@

    auf dem Treffen haben wir uns ja schon gesehen -
    schön daß es dir bei und gefällt :super

    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • hallo judith,

    schön, dass du auch hier im forum mitmischst, vielleicht klappt es ja auch mal mit einer ER-6 :floet

    viel spaß noch !!

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hi Judith,

    was so luschtig im Harz angefangen hat, geht hoffentlich hier im Forum weiter, viel Spaß :super

    Gruß
    Marlies

    Fahre nie schneller, als du Blumen pflücken kannst.

    mehrsi_logo.gif

  • hey marlies,

    stimmt im harz war es schon sehr lustig... :super
    wenn alles gut geht werde ich nächstes jahr auch wieder dabei sein...
    es macht schon spass immer wieder neue leute kennenzulernen :bier

    lieben gruss judith :hi