Nochmal: Kotflügelverlängerung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    so, habe mal Bilder gemacht. Leider passt die Verlängerung doch nicht ganz so gut wie das Foto den Anschein hatte. Das Schutzblech hat seitlich eine Kante. Diese hat die Verlängerung nicht und wirkt daher zu schmal.

    Die Oberfläche ist der blanke Kunststoff poliert, kommt auf den Fotos nicht so richtig rüber. Die Teile sind übrigens von Powerbronze und original verpackt mit Anleitung und Schrauben.

    Habe die Dinger jetzt günstiger bekommen. Wenn also trotzdem noch Jemand Interesse daran hat: 15 €


    PS: Die Bilder vom Handyman sind von der teuren Versys-Verlängerung von Pyramid

  • es war mal der 18.12.07, der tag meiner bestelllung der kotflügelverlängerung bei hinz. leider zieren die teile immer noch nicht meine v. ich warte noch auf die lieferung X( !!! die dinger müssen irgendwo vom karren gefallen sein. :angry1

    @ pn77
    top, dein angebot ist gebucht. hast du noch meine adresse vom kauf der schutzpads? the same procedure?
    grüsse aus CH
    memyselfnI

  • Zitat

    Original von pn77
    so, habe mal Bilder gemacht. Leider passt die Verlängerung doch nicht ganz so gut wie das Foto den Anschein hatte. Das Schutzblech hat seitlich eine Kante. Diese hat die Verlängerung nicht und wirkt daher zu schmal.

    Die Oberfläche ist der blanke Kunststoff poliert, kommt auf den Fotos nicht so richtig rüber. Die Teile sind übrigens von Powerbronze und original verpackt mit Anleitung und Schrauben.

    Habe die Dinger jetzt günstiger bekommen. Wenn also trotzdem noch Jemand Interesse daran hat: 15 €


    PS: Die Bilder vom Handyman sind von der teuren Versys-Verlängerung von Pyramid

    pn77: Habe die Verlängerung endlich montiert. Ging soweit ganz gut. Die Kante seitlich stört anfangs schon, aber fällt montiert nicht weiter auf.

    Anderes Problem: ich meine, dass sich ein neues Fahrgeräusch mit der Verlängerung gebildet hat. Kann mich auch täuschen, aber je schneller man fährt, desto besser hört man eine Art Zisch- oder Schleif-Geräusch. Ich vermute, dass es hier irgendwelche Verwirbelungen gibt. Hat jemand von Euch das auch bemerkt?? ?(
    Der Abstand zum Reifen ist absolut ausreichend. Es sind also nicht die Muttern oder die Verlängerung selbst, die am Reifen scheuern...

    Hier noch der montierte Zustand:

    • Offizieller Beitrag

    sieht klasse aus! Falls noch Jemand so eine Verlängerung möchte... bei mir melden.

    Geräusche durch Verwirbelungen kann ich mir da unten eigentlich nicht vorstellen. Die Verlängerung liegt eigentlich so nah am Reifen. Also mir ist zumindest bei mir nix aufgefallen.

  • Ich habe auch die Verlängerung von Pyramid dran, allerdings lackiert.

    Bild steht in meiner Galerie.

    :) "Ein Abenteuer ist in der Regel die Strafe für eine lausige Planung!" ;)

    Shorty Jenkins, Bergmann und Prospektor. Durango, Mexiko, 1943

  • Handyman: auf deinem bild ist der linke plastikhalter am kotflügel für die bremsleitung offen .. nicht dass du ihn verlierst.


    Nutellabrot: geräusch? das teilt schleift auf der straße, so lang wie es ist :abfeiern:D

    der frühe Vogel kann mich mal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Get Naked (17. April 2008 um 17:01)

  • Zitat

    Original von Get Naked
    Handyman: auf deinem bild ist der linke plastikhalter am kotflügel für die bremsleitung offen .. nicht dass du ihn verlierst.

    :floet hab ich schonwieder befestigt ;)

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Zitat

    Original von Get Naked
    Nutellabrot: geräusch? das teilt schleift auf der straße, so lang wie es ist :abfeiern:D

    =) Das könnt sein :ups Ne, hab echt schon überlegt, ob ich das Teil noch etwas stutzen soll... Muss es eh nochmal abnehmen um zu hören, welche Geräusche es produziert.

    EDIT: Jetzt hab ich's gefunden: In den fast nagelneuen Hinterreifen hatte sich eine Reißzwecke reingebohrt 8o. Zum Glück nicht durchgegangen!
    Und das hat ein recht seltsames Geräusch zur Folge gehabt... :freak

    PS: Sooo lang ist das Teil jetzt auch wieder nicht... :irre: