Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von Stev
    ...
    P.s: Die anderen müssen denken wir wäre bekloppt, aber selber schuld, wenn man nicht mitfährt

    genau :super/ macht tierisch spaß Teichwassertrinker und Lumpensammler hoch zu nehmen :punk :punk

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Zitat

    Original von Stev


    P.s: Die anderen müssen denken wir wäre bekloppt, aber selber schuld, wenn man nicht mitfährt


    Hätte nicht gedacht auch nach der Tour noch so viel Spass zu haben :jubel :bier :super

    Gruß Winona

    Die Rhöner schafe.gif alles Andere als lammfromm

  • Zitat

    Original von Versys-Peter

    dich habe ich aber auch nicht so oft im Rückspiegel gesehen. :aetsch: :aetsch: :aetsch:

    hast du etwa auch so schlimme spiegel-vibrationen oder musstest du dich so sehr nach vorne orientieren ? =)

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat


    original von Koni
    Das sowieso nicht und wie ich auch schon sagte ich muss niemanden etwas beweisen.

    dafür haste aber aufm heimweg kräftig mit am kabel gezogen ;)
    ich sag nur :toeffBLITZ :toeffBLITZ :toeffBLITZ :donner

    Einmal editiert, zuletzt von D@niel (12. Juli 2007 um 09:49)

  • Koni

    Sei mir nicht böse, aber ich denke dass da mindestens von einem was kommt. Wie uns unser netter Guide ja schon erklärt hatte, sollen wir auf den Smart aufpassen und wenn er das sagt wird der wohl auch Motorräder im Visir haben :grmpf:...sowieso sind die Möppies im Harz ja Haupteinnahmequelle :floet
    Aber wollen wir für dich/euch hoffen das da nix kommt !!

    C ya

    Benny

    Der Polizeipräsident und ich sind Brieffreunde :freak
    - - - - - - - - -
    @ Harztreffen 07 gewesen...

  • Zitat

    Original von Ben3008
    Koni

    Sei mir nicht böse, aber ich denke dass da mindestens von einem was kommt. Wie uns unser netter Guide ja schon erklärt hatte, sollen wir auf den Smart aufpassen und wenn er das sagt wird der wohl auch Motorräder im Visir haben :grmpf:...sowieso sind die Möppies im Harz ja Haupteinnahmequelle :floet
    Aber wollen wir für dich/euch hoffen das da nix kommt !!

    C ya

    Benny

    Aha, solche Blitze also! Hoffe ihr seid nicht all zu schnell gewesen oder das sie euch nur von vorne haben! Haltet uns auf dem Laufenden! Auf solche Fotos können wir wohl alle verzichten!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Wie lange haben die noch mal Zeit um mich zu kontaktieren, also ab wann muss ich nicht mehr hoffen :D (3 Monate?)

    Zu Blitzern fällt mir überigens nur der hier ein : X(X(

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ChrizZ
    Wie lange haben die noch mal Zeit um mich zu kontaktieren, also ab wann muss ich nicht mehr hoffen :D (3 Monate?)

    Zu Blitzern fällt mir überigens nur der hier ein : X(X(

    Gruß
    Chris

    ab blitz datum 3monate..... um mit der bearbeitung an zu fangen. ab dem datum nochmal 3monate um dir den wisch zu zu stellen, also insgesamt max 6monate( aber dann muss es schon sehr dumm laufen )... wurde mir so von einer polizistin erklärt...

  • Hoffe die haben euch auch nur von vorne und nicht von Hinten!!! Ansonsten schon ganz dumm gelaufen! Wo standen sie den???

    Gruß Stephan

    Grund des EDIT´s: Immer diese Drogen...

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

    Einmal editiert, zuletzt von Stev (14. Juli 2007 um 21:18)

  • also auch ich drücke ecuh die daumen das sie euch nur von hnten geblitzt haben :grmpf:

    ich hatte bis jetzt immer das glück das sie mich nur von hinten geblitzt haben.... :super


    lieben gruss judith

  • Hab ich da was nicht mitgekriegt ? :denk

    Wieso ist es gut wenn man von hinten geblitzt wird ? Da ist doch das Nummernschild . :freak

    Klärt mich mal auf bitte .

    Grüsse aus dem Pfälzerwald
    Matthias

    :D Hier steht Nix :D

    Einmal editiert, zuletzt von Maze (14. Juli 2007 um 21:38)

  • Zitat

    Original von Maze
    Wieso ist es gut wenn man von hinten geblitzt wird ? Da ist doch das Nummernschild


    Mensch wir sind doch mit nem Wheelie durchgerauscht :aetsch: und von hinten sieht mann das Gesicht doch nicht =) ;)

  • Zitat

    original von Honkster
    weil ihr habt beim wheely ja bestimmt verkehrt herum auf der erna gesessen..*fg*

    nene,einer hat immer auf dem Bock gesessen und die andern beiden haben vorne hochgehoben :freak

  • Ja wenn man mit 34PS den bock hochbekommen würde :D und es ist doch Typisch das dieser gemeine spruch wieder von einer Frau kommt hoffe ihr wurdet von hinten geblitzt zzzzzzz