Tolle Reportage über Motorradfahrer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sehr cooles Vid, besonders der 1. Teil hat mir gefallen.

    Aber dass man ne gute Kombi erst ab 600€ bekommt halte ich für falsch...

    FLM 2-Teiler gibts im Angebot auch schon ab 300€ und die sind wohl nicht schlecht!

    Grüße

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • combis ab 300 € sind als lederkombi ganz gut haben aber den nachteil das die meistens aufgrund des preises mit nur wenig/schlechten protektoren ausgestattet sind

    Einmal editiert, zuletzt von Loenne (8. Juli 2007 um 14:52)

  • Und bei den FLM kombies habe ich von kollegen nicht viel gutes gehört da sollen so leicht die näte aufgehen. Das gleiche sagte die Tussy bei Polo auch aber die bezog das nur auf stürze das da dann die näte leicht aufgehen.

  • Ohh man, die Straße kann einem ja alles ausziehen...also dann doch lieber auf dem "Bock" bleiben :]

    Ich hab aus dem Louis eine Vanucci Hose und Jacke, allerdings keine richtige Kombi nur einzelteile zusammen halt ;)

  • wenn du im adac bist dann lad dir mal den artikel als pdf runter

    da sieht man das ganze noch besser und den direkten vergleich zwischen den kombis

    ich warte noch nen jahr bis ich mir ne "echte" kombi zulege
    ich will mir keine holen die mir in nem jahr nicht mehr passt
    musste aufgrund von ner verletztung auf sport verzichten und das sieht man mitlerweile