Leitungen Lenker Kawasaki ER6N

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend, aufgrund eines Umfallers meiner Maschine muss ich den Lenker wechseln. Ich habe mir einen LSL Naked Bike Lenker bei Louis gekauft und bei der Montage festgestellt, dass die Leitungen zu kurz, bzw der Lenker zu Breit ist. Existieren an dem Bike noch Kabel bzw Leitungsreserven? Des weiteren sind an dem Lenker noch Löcher.... werden die benötigt? Meine ER6N ist BJ2008. Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Günstigste Variante wäre wenn du den umtauschst in den LSL Superbike. Der passt ohne Verlängern und ist seht gut zu fahren.
    Die Löcher sind zum fixieren der Armaturen. 5er Bohrer brauchst dafür. Ich würde mir aber mal auf youtube ein Tutorial suchen. Es ist eigentlich bei allen Motorrädern gleiches Prinzip.

    Brumm

  • Vielleicht als kleiner Tipp: dieses Video hat mir damals sehr viel geholfen, da ich vorher noch nie einen Lenker gewechselt hatte


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen. :hi

  • Habe zwar keine Maße verfügbar, aber mein TRW/Lukas Superbike ist sehr breit u. die Züge reichten aus (07er n, wie 08er).
    Du nimmst zum Nachziehen aber den Tank ab.
    Oder hebst ihn zumindest etwas an, dann müssen keine Leitungen/Kabelstecker entfernt werden.
    Wenn ich recht erinnere, habe ich diese Halteklammer rechts vorne zum Nachziehen aufgemacht. Da sind die ganzen Züge gebündelt. :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Ich habe auf meiner 'N von 2006 einen LSL Streetbar Lenker verbaut, welchen ich ebenfalls bei Louis erworben habe.
    Ich weiß nicht inwieweit er sich von dem Naked Bike Lenker unterscheidet, aber der ist schon verdammt breit :0plan und trotzdem haben die Leitungen für Kupplung und Bremse gerade noch so gereicht. Hierfür musste ich auch keinen Tank oder andere Teile demontieren, sondern nur ein bisschen an den vorhandenen Leitungen ziehen.

    Viele Grüße
    Franz :daumenhoch:

  • War damals bei meiner 2009er Erna genauso.
    Einfach montieren ohne weitere Umbauten möglich. :thumbup:


    VG
    Andreas

  • Der muss für Dich passen.

    Zu breit ist auch nix.

    Da fährste keine saubere Linie mehr u. alles tut weh... :0plan

    Manche Ori-Lenker sind durchaus, kein Schrott... :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: