Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen,

    also klaro, über geschmack lässt sich streiten.... :yeah:

    montier womöglich noch die hinteren sozius-griffe ab, dann gibts ein noch flüssigeres bild...

    das thema, ob man(n) das darf oder nicht, hatten wir ja schon mal..

    mfg

    toby :bier

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • Zitat

    Original von Massiv-Men
    comtec

    Du hast schon recht (ich darf dich doch dutzen ?! :rolleyes: )

    Na klar, in Internetforen und unter Motorradfahrern wird doch im Allgemeinen geduzt! Und so aaalllltt bin ich auch noch nicht :D

    Gruß Jens

  • Ich weis nicht so recht irgendwie fehlt mir da was.

    Sicherlich eine haufen arbeit und wenn es dir gefällt hat es sich dann ja auch für dich gelohnt aber mein ding ist es nicht.

    Die seiten prägen auch, meiner Meinung, den leicht aggresiven Look der ER 6n!

  • Gibts denn man wieder Neuigkeiten zum Umbau?
    Könntest du eventuell mal fotografieren wie (und wo) du die Elektrik der linken Verkleidung untergebracht hast?
    Und Wohin mit dem Ausgleichsbehälter...

    Nachdem ich die Verkleidung meiner orangenen mal abgenommen habe muss ich sagen gefällts es mir richtig gut!
    Nur ich trau mich wegen den oben genanten Dingen nicht so richtig ran.
    Bin nicht so der Mechaniker (aber was nicht ist kann ja noch werden ;) )

  • Hi!
    Der Umbau ist schon lange fertig.
    Siehe HIER

    Der Ausgleichsbehälter besteht aus einem Stück Abwasserrohr und ist in die linke hintere Abdeckubng unter der Sitzbank gewandert. Die Elektrikteile der linken Seite sind einfach in den Zwischenraum zwischen Kühler und Zylinder gerutscht. Das ist nicht ganz so professionell aber es geht und fällt nur bei genauem Hinsehen auf. Ganz so der Perfektionist bin ich nicht...

    Gruß
    Jürgen

  • Hey jojolino je öffter ich mir sie anschauen um so besser gefällt sie mir aber die Front sorry wenn ich das so ehrlich sagen muss finde ich absolut nicht schön!

    Passt irgendwie nicht zum Bike.(aber ist dein Geschmack)