Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bitte kann mir jemand erklären wieso unter meinem Nick-Name Sozia steht? Ich bin keine Sozia, ich fahre selbst und habe das ganz sicher nirgends angegeben. Kann man das wo ein/umstellen? Oder hab ich den Titel, weil ich erst ein paar Postings geschrieben habe?

  • Hallo HanseRacer,
    danke für die Info. also eh so ähnlich wie ich mir das gedacht hab. Na da war mir ja Frischling noch lieber und ist mir scheinbar deswegen gar nicht aufgefallen, weil mir damit klar war, ich bin eben neu da. Aber Sozia find ich irgendwie heftig. Da muss ich eindeutig mehr schreiben, um das zu ändern.

    Grüße,
    Gaby.

  • Danke, Bedi, das hatte ich auch mal gesucht... :floet und nicht gefunden!

    Aber wo kann man denn diese individuellen Bezeichnungen herkriegen... siehe McBen (Rosa Labertante oder so ähnlich!) oder 2 T Micha (Flotter Reimer?) ???
    Vergibt die bloss der admin?

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Und manchmal gibts schwuppdiwupp einen ganz besonderen Titel, gelle? :D :D :D

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Kein Thema, Bibo.

    Aber wie du richtig erkannt hast gibt es das vom Admin.

    @ Markus: Ich hätt da nen Vorschlag...anstelle Bibo...vielleicht Krümelmonster oder Kermit oder Ernie oder Bert oder oder oder....;)

    Nix gfür ungut, Bibo -<-@

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Bibo...war das nicht der RIESEN Vogel in der Sesamstraße ?

    Von daher...;)

    Aber das Argument kann man auch laufen lassen, man muss ja nur schauen wie sie sich über den Titel Sozia ausgelassen hat ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • HÄHHH?

    nix verstehen....
    Wie hab ich mich denn über die Sozia ausgelassen??? X( ?(

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Autsch...SORRY Bibo...ein Fehler meiner Seits - das war ja W-1ITK ;)

    @ Bibo: -<-@

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Hey Markus... :baby:

    ich habs gesehen, habs gesehen.... =) =)
    passend zum bild???

    P.S. Mein Beitragszähler verändert sich jetzt auch nicht mehr??? Immer noch 222??? Find ich aber ok, so eine schöne zahl!

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo66 (20. Juni 2007 um 22:10)

  • @ Bedi, naja ausgelassen ist gut. Ich war nur etwas verwundert, weil es einfach nicht stimmt, aber egal, sooo wichtig ist es ja nun auch nicht, war mir nur nicht sicher ob ich das wo falsch gespeichert habe oder so.

    Grüße,
    Gaby

    Einmal editiert, zuletzt von W-1ITK (21. Juni 2007 um 09:03)