Hi ich bin's RacerGirl! :D

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,


    ich wollte hier mal mein Bike und mich vorstellen. Mein Name ist Anna und ich fahre eine gedrosselte 2016er Er6n in der Farbe Urban City White. Mit meinem Bike bin ich jetzt circa 5000km gefahren und bin immer noch total begeistert davon. Umgebaut habe ich bisher noch nichts. Ich habe aber schon sehr viele Ideen, die dann bald umsetzt werden.
    Falls ihr mehr über mich und mein Bike wissen wollt schaut gerne bei YouTube vorbei:

    https://www.youtube.com/channel/UCxN8aSUVPrbEts4WULJBqaw


    Ich wünsche euch allen Allezeit Gute Fahrt! DlzG
    Anna :)

    2 Mal editiert, zuletzt von RacerGirl (16. April 2017 um 21:13)

  • Hallo Anna, :hi

    willkommen im Forum und frohe Ostern.
    Viel Spaß mit uns. :toeff

    Aus welcher Ecke kommst du den?

    Besitzer eines aerodynamischen, zweisitzigen, selbst fahrenden, kurvensuchgerät mit Adrenalingenerator.

  • moin,moin Anna,
    herzlich willkommen im Forum
    Grüße aus Dötlingen
    Gerd

  • :hi Servus Anna,

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Megaspaß mit DeinEr! :yeah:

    Grüße aus dem Süden
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Moin Anna,

    willkommen hier im Forum.

    Bei deinem Video ist mir aufgefallen, das du manche Kurven ruhig in einem niedrigeren Gang hättest nehmen können. Die Nadel kitzelt öfters mal die 3000er Marke.

  • Moin Anna,

    willkommen hier im Forum.

    Bei deinem Video ist mir aufgefallen, das du manche Kurven ruhig in einem niedrigeren Gang hättest nehmen können. Die Nadel kitzelt öfters mal die 3000er Marke.


    andere hingegen werden zu hoch gefahren, für die "niedrige" Geschwindigkeit.

    - ich glaube, jeder fährt einfach so wie er bock hat. Das hat sicherlich viel mit Ansichtssachen und Fahrstil zu tun :thumbup:

    achja und wilkommen im forum :boxen:toeff

    Wenn ich sterbe, dann hoffentlich nicht auf einem Motorrad :grmpf:

    Meine Arbeit sieht vielleicht nicht Professionell aus, gibt aber immer 110% her :irre::jester

  • Hallo Anna
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi