Gruß aus Karlsruhe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe mir letzten Sommer eine neue Vulcan S gegönnt. Inzwischen hat die Vulcan 10000 km auf dem Tacho, ich selbst bringe es auf derzeit 57 "Umdrehungen". Mit 16 habe ich bereits die damalige Klasse 4 erworben, mit 18 augestockt auf Auto und Motorrad. Habe dann diverse Motorräder besessen, dann Pause gemacht und vor einigen Jahren mit einer ER-5 wieder eingestiegen.

    Ich bin jetzt eher der Fahrertyp, die Verwendung von Schraubenschlüsseln & Co überlasse ich lieber anderen. Statt dessen widme ich mich eher der Tourenplanung.

    Gruß
    Mats

    Fallsch du in e Baustell nei, kannsch du nur in Karlsruh sei

  • Hallo Mats :hi ,

    dann erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und einen Gruß aus der Weststadt 8) .
    Ich wünsche ich Dir noch viel Spass bei Deinen Touren mit der Vulkan.

    Evtl. fährt man sich ja mal über den Weg :yeah: .

    Gruß Michael :)

  • Hallo Mats
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • :hi Servus Mats,

    viel Spaß hier im Forum und weiterin einen Megaspaß mit Deiner Vulcan. :yeah: Mit 10k im ersten Jahr stimmt es ja mit euch beiden ;)

    Grüße aus dem Süden
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: