Servus aus Taufkirchen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    Ich heiße Ludwig und wohne in Taufkirchen bei München.
    Bin aktuell noch in der Fahrschule und werd gegen Mitte April meinen Schein haben.

    Motorrad hab ich auch schon gekauft.
    Hab mich für eine neue Vulcan S 2017er Modell in schwarz entschieden.

    Da ich von Motorrädern und Schrauben noch keine Ahnung habe, werde ich hier sicher noch öfters schreiben.

  • :hi Servus Ludwig,

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und lass den Vulcan kräftig brodeln wenn du dann Fahren darfst. :yeah:

    Grüß vom Nachbarn

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Ludwig,
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi