Asa stellt sich vor =)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich schon ein paar Postings geschrieben habe will ich natürlich nicht so unhöflich sein und auf eine Vorstellung verzichten.

    Wie man dem Dingsi links entnehmen kann bin ich Verstärkung für die Schweizer Garde und werde mit meiner kleinen schwarzen (06'er) ER-6n, durch Zürich und Umgebung flitzen.

    Asa und die Motorräder… äh, das Motorrad

    Ich bin leider noch ein Greenhorn und kann das Töfftöff gerade mal so fahren. Von Können kann da noch keine Rede sein, aber man muss ja noch was zu lernen haben, hm? Die Erna hab ich gekauft weil sie klein und handlich ist und damit für mich ein guter Einstieg. Ausserdem werde ich zwangsläufig oft durch die Stadt fahren und da ist so ein Ding einfach praktischer als eine Riesenmaschine die ich im Zweifelsfall kaum schieben kann *g*
    Später wird’s aber wohl was grösseres geben, falls ich doch noch Gefallen daran finde jemanden mitzunehmen, darum gings mir aber beim ersten Bike überhaupt nicht. Ist bloss für mich, da soll garniemand auf die Idee kommen hinten draufsitzen zu wollen ;) Ausserdem hab ich n L hintendran und darf das eh nicht =D

    Asa und die Welt

    Ja was gibt's zu mir zu sagen. Bin 22 Jährchen jung und verbringe die meiste Zeit damit zu arbeiten… (Informatik). Wenn ich mal nicht arbeiten muss werde ich entweder (mit meiner Kamera im Rucksack) auf meiner Erna sitzen, hinter meinem Schatz (Schlagzeug) oder hinter der Kiste (Grafik//Bildbearbeitung). Die restliche Zeit wird wünschenswerterweise (haha) mit guten Freunden oder hübschen Damen verbracht, vorzugsweise an Konzerten und Festivals. Kann man sich ja denken so als Möchtegern-Musiker.

    Zu meiner Homepage geht's da : https://www.er-6n-forum.de/www.hrratil.net
    Wer meinen Musikgeschmack beurteilen will : https://www.er-6n-forum.de/www.last.fm/user/asaraki
    Wer die Konkurrenz zur Erna sehen will (mein Drumset, ich wette die beiden Ladys buhlen bald um meine Aufmerksamkeit *g*) : http://www.hrratil.net/temp/drum_januar_07.jpg

    Soviel zu mir, ich hoffe ich hab nichts Wichtiges vergessen :) Wenn übrigens jemand Hilfe braucht im Bezug auf Musikinstrumente oder Grafiksachen, wenn ich Zeit habe (leider nicht immer der Fall) helfe ich stets gerne :)

    Wer mich erreichen will macht das am besten per E-Mail oder ICQ/MSN/Skype :
    me@hrratil.net
    ICQ 1009416
    MSN asaraki@hotmail.com
    Skype "Asaraki"

    Wünsche euch allen auch weiterhin viel Freude und unfallfreie Kilometer und natürlich viele viele sonnige Tage :)
    Asa!

    3 Mal editiert, zuletzt von asaraki (13. Juni 2007 um 00:32)

    • Offizieller Beitrag

    ja denn ma..

    hächzlischen glückwunsch zur entscheidung in unseren erna/versys spass und freizeitpark zu kommen..;)

    wir werden immer mehr..

    und in 4 jahren gründen wir eine eigene partei und reissen die weltherrschaft an uns... :punk

    siwlogoneutm0.jpg

  • schöne ausführliche vortsellung,
    herzlich willkommen und noch viel spaß im forum und auf der strasse

    gruß in die schweiz

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Servus hier im Forum, viel Spaß hier,
    Musikgeschmack ganz sche, aber net so mein Geschmack^^
    Nette Hobbies
    Greetz ins Nachbarland!
    MfG Luzifer

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Kiste ;)

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Na denne...

    hier im Forum !

    Eine schöne Vorstellung hast du da abgelegt :P

    Viel Spaß mit deiner neuen ;) und in der Runde hier.

    Mal ne Frage: Was heißt das L an deinem Bike ?

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Aha...thx.
    Und wie lange musst du mit dem "Brandzeichen" fahren ?

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Mh bis ich die Prüfung bestanden habe… ;) Was hoffentlich nicht allzulange dauern wird, aber bestimmt mal die nächsten 2-3 Monate wird ich gebrandmarkt rumfahren müssen. Hat doch auch was Gutes, lassen dir alle viel Platz weil sie Angst haben dass du in ihr hässliches Auto reinfährst ;)

  • interessant sowas sollte man in Deutschland auch mal einführen :D aber davon mal ab auch von mir ein herzliches willkommen.

  • Tach zusammen

    Hab gestern Nachmittag, mittem im Feierabendverkehrt, meine hübsche Erna nach Hause gefahren. Soweit problemlos.
    Dann den Rest des Tages noch bisschen rumgekurvt und hab jetzt so ca. meine ersten 30km mit dem Ding hinter mir.

    Fazit : Ich hasse Autofahrer, besonders die, die meinen um 10 Uhr morgens (bin heute auf Arbeit gefahren) mich anhupen zu müssen, nur weil ich manchmal was länger brauche bis ich weg bin. Scheinbar brauchts nicht viele Kilometer um einen Hass auf 4-Radler zu bekommen *g*

    Ansonsten bin ich superhappy mit meiner Hübschen und bin stolz darauf, dass ich bisher genau eine einzige leicht kritische Situation hatte. Wollte grad über ne 4weg-Kreuzung als paar Autofahrer Chaos verantstalteten, der eine hat dem anderen den Vortritt genommen, am Ende standen da ne Handvoll Autos mitten auf der Kreuzung und ich hab mir dann einen abgelacht, weil ich zwischen durch passte :) Jetzt nur noch bisschen mehr Gefühl für den Gashebel bekommen und dann wird’s schon :)

    Ach ja, ich vergess immer den Blinker rauszunehmen… blödes Autofahren, da gewöhnt man sich das an *g*

    Koni : Ja ich find die Regelung ehrlich gesagt sehr sinnvoll… man muss es ja nicht gleich übertreiben :)