Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi zusammen,

    ich wollt mich auch mal kurz bei Euch vorstellen.
    Bin nun seit letzter Woche stolze Besitzerin einer er6 n. Macht richtig viel spaß, des Teil zu fahren. :)

    Leider hab ich noch keine Bilder für Euch, aber ich werde so schnell wie möglich welche machen, damit Ihr auch in den Genuß kommt.
    (ist alles umgebaut)

    Viele Grüße

  • Hallo und herzlich willkommen -<-@

    ich wünsch dir viel Spaß mit deiner ER6n..... :toeff.....
    und im Forum......
    Aber ich bin schon neugierig wer da hinter BlackSB steckt..... ?(......
    (So Bundesland - letztes Moped - wie auf die Erna gekommen.........)

    viele Grüsse :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hi. BlackSB

    herzlich willkommen :punk
    und viel Spaß mit deiner ERna :toeff


    gruß
    mischee

    :freak es ist einfach geil ein Moped zu fahren :crazy

  • Hi BlackSB

    hier im Forum.

    Ein paar Daten vorab - Bilder kannste ja noch nachreichen - wären schon nicht schlecht.

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier ;)

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Herzlichen Dank für all die "Willkommens-Grüße"

    Also, wie Ihr jetzt sehen könnt, komm ich aus München....

    Ich bin vorher ne Yamaha XJ 600 N gefahren. Das Ding war allerdings schon gute 10 Jahre und war für mich nur ne Übergangslösung.

    Ich selber fahre jetzt schon seit fast 8 Jahren Motrorrad. (Hab schon mit 16 angefangen)

    So, und dann wolltet Ihr noch wissen, wie ich zur Erna gekommen bin.... (ist ne längere Geschichte)
    Ich wollte unbedingt ein neues Motorrad. Mein Problem... ich bin nur 160 cm groß... also hab ich mich mal umgeschaut, was es so alles gibt, was ich fahren kann. Ich bin dann bei der Erna gelandet und hab sie mir dann auch mal live angeschaut. Ich konnte mich aber erst mal gar nicht mit Erna anfreunden.... aber dann bin ich Probe gefahren... da hat sich dann das Blatt gewendet.

    Meine Erna ist nun ein bisschen älter als ein Jahr. Wurde vorher auch von ner Frau gefahren und hat nun gute 6800 km runter. (ca 200 sind von mir)

    Wie gestern schon geschrieben, werde ich auch noch Bilder liefern...
    aber ich kann Euch schon mal verraten, dass es die Black/Ebony ist.

    Viele Grüße

  • auch von mir noch ein herzliches willkommen steffi.
    soweit noch nicht geschehen, trage dich noch in die statistik ein. :hi

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Herlzich Willkommen hier im Forum!!!!
    :yeah:

    Wünsche dir hier und mit deiner ER sehr viel Spaß

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Zitat

    Original von naked-oldie
    soweit noch nicht geschehen, trage dich noch in die statistik ein. :hi

    Er hats wieder gemacht ! :grmpf::D :D :D

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • So, ich bin nun seit Montag wieder von meiner ersten richtigen Tour mit der ER wieder zurück und hab nun fast 1200 km auf dem Tacho stehen...

    Wir waren von Donnerstag bis Sonntag in Italien.... am Donnerstag hin und am Sonntag zurück. Am Freitag haben wir dann eine kleine Tour (ca. 250) richtung Gadasee... am Samstag hab ich dann Pause gemacht und am Sonntag ging es wieder zurück....

    Am ersten Tag sind wir dann gleich mal über den Jaufenpass hin gefahren und ich muss sagen, dass mir ds echt zu viel war.
    Hab gemerkt, dass das mit den Kurven und der Geschwindigkeit bei mir noch nicht so hinhaut, wie ich mir das vorstelle...
    Hab letzes Jahr mein altes Motorrad beim wenden "hingelegt" und jetzt ist mir das mit den Kurven nicht mehr so geheuer. Ich muss mich an das neue Motorrad irgendwie erst noch gewöhnen.... Die Schräglage ist mir noch nicht so geheuer....

    Also..... üben ....üben ....üben


    Bilder kommen noch....

  • Das wird schon...

    Wie du schon geschrieben hast: Üben üben üben...

    Und die ER ist ein Klasse Bike zum Kurvenräubern und daher genau das richtige.

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)