Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @ promac:

    :jubel E-R-6-N ... E-R-6-N ... E-R-6-N :jubel

    Ich war übers Wochenende auch beim Skifahren und habe versucht mich abzulenken ...... vergebens!!! 8o ;) Nein, es ist wirklich nicht der Gipfel der Qual ........... ich bekomme meine nächste Woche und es ist die reinste Hölle sag ich Dir, diese Warterei!!!! :D

    Ach ja, wenn Du zur Bank gehst und die Scheinchen für Deine NEUE holst, dann prüfe sie erstmal genau, denn wenn das bei denen eine Woche mit der Beschaffung dauert, dann drucken die die vielleicht selbst im Keller?!?!?!?! 8o =) :D

    Liebe Grüße :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • So, ich bin nun auch wieder aus dem Skiurlaub zurück...war bei mir auch eine Qual. Ich bin davor noch mal bei meinem Händler vorbei gefahren, und was soll ich sagen, ER HAT MEINE WEGEN DEN UMBAUTEN INS SCHAUFENSTER GESTELLT! Jeder durfte sie jetzt anschauen und ich war über 450km weit von ihr entfernt! X(

    Morgen ist es soweit, da kann ich sie endlich in die Arme nehmen und werde die verlorene Zeit nachholen, sie leib haben und streicheln... Wenn das Wetter nicht mitspielt werden wir zwei uns halt in der Garage verziehen und uns ganz doll lieb haben. :taetschel:

    MfG
    Promac

    Einmal editiert, zuletzt von promac (28. Februar 2006 um 21:52)

  • Zitat

    Original von promac
    Morgen ist es soweit, da kann ich sie endlich in die Arme nehmen und werde die verlorene Zeit nachholen, sie leib haben und streicheln... Wenn das Wetter nicht mitspielt werden wir zwei uns halt in der Garage verziehen und uns ganz doll lieb haben. :taetschel:

    Ob das wohl jugendfrei ist :tongue:

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • @all

    Danke für die vielen Glückwünsche!

    Leider hat es das Wetter und mein Terminkalender nicht gut gemeint. Ich bin somit weiter hin solo und meine große Liebe steht noch immer im Schaufenster... ;(

    Der nächste geplante Termin ist der 4.3.2006 (also der Samstag). Drückt mir die Daumen :P

    MfG
    Promac

  • promac :

    Dann stehst Du vermutlich nun immer wie ein kleiner Junge vorm Schaufenster und beobachtest das Spielzeug der Begierde.
    Ich drücke Dir auf jeden Fall mal die Daumen, daß es am WE mit der ersten Fahrt klappt! :]

    Gruß
    Kai

  • promac

    Auch von mir Glückwunsch und alles gute,habe gerade die Wettervorhersage für das Wochenende gesehen 8o 8o,sieht schlecht aus was da so kommt. :(Habe meine letzten Freitag abgeholt(Glücklicherweise bei Sonnenschein).Aber jetzt steht SIE auch nur in der Garage herum.
    Aber da ist auch ganz nett :] ;)

  • Ich dachte schon ich hätte was an den Augen, aber wenn ihr auch das weiße Zeug seht kanns ja nicht nur an mir liegen...
    Wenn der Schnee nur nicht so glatt und kalt wäre...

    MfG
    Promac

  • So,

    gestern war ein schöner sonniger Tag, deswegen bin ich auch etwas früher aus dem Geschäft gegangen. So schnell wie möglich ab nach Hause und in die Motorrad-Klamotten. fertig angezogen stand ich in der Türe und es begann zu regnen. Ich war der Verzweiflung nahe. Nach etwa einer Stunde hat es aufgehört zu regnen und es ist wieder etwas heller geworden. Da dachte ich dann: "nix wie hin zum Händler!". Kurz vor Ladenschluss konnte ich dann noch meine Maschine entgegen nehmen. Auf der Heimfahrt ist sie zwar etwas nass geworden, aber ich habe sie dann auch gleich wieder gepflegt :D
    Ich wünsche Euch allen (und natürlich auch mir :rolleyes:) bald ein sonniges Wetter, damit wir dieses wunderschöne Bike genießen können.

    MfG
    Promac

    Einmal editiert, zuletzt von promac (11. März 2006 um 20:25)

  • und wieder einer mehr !!
    immer viel spaß mit deiner ERna

    wenn ich das wetter sehe, denke ich nicht,
    dass ich dieses jahr überhaupt noch mal zum fahren
    komme - echt zum k..... !

    X(

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    Einmal editiert, zuletzt von naked-oldie (11. März 2006 um 22:13)