Umbau des Scheinwerfers

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hy @ all

    Danke für eure Meinungen. Ich sag mal so. Einerseits würde mir der Umbau gefallen aber andererseits weiß i net, obs zur N passt. Trau mich net so richtig drüber. Hab auch schon an einen anderen tacho gedacht. Da muß man aber elektrisch sich gut drauf sein. Also net wirklich mein Gebiet. Falls ich mich drüberdrau und den Umbau mache, poste ich natürlich Fotos.
    Schönen Tag noch.

    Lg Chris

  • @ Gruselwolf

    Die Lufteinlässe sind doch nur Spielerein, damit soll die Maschine nur AGGRESSIV aussehen :irre: :eek: und nach mal etwas anderem ausschauen, mir gefällt das aber nicht, passt nicht zur ER.

    Die Maske ist aber KLASSE, wenn die leicht zu bekommen wäre, oder wenigstens günstiger als direkt von KAWA dann wäre sie bei mir schon dran. :punk :super

    Vermute das man bei der Maske mit ca. 500,- Eus dabei ist, und lackieren bitte nicht vergessen!!!! :(

    Was wäre wenn Krieg wär,
    und keiner würde hingehen?

  • Hey Chris,

    ist nicht so leicht mit all den "offenen" Antworten :taetschel:
    ich finde es mutig, dass Du eine Idee gepostet und den Meinungen von uns
    preisgegeben hast. Lass Dich nicht verunsichern, es ist Deine Maschine, und
    die darf ruhig "einmalig" sein, in einem Look, der Deinem Typ entspricht und
    Dir gefällt.

    VG Marie

    ERNA - entdecke die Möglichkeiten!

    Nimm Zwei!!

  • Sicher, dass das die gleiche ist?? :denk

    Denn wenn das der fall ist sieht die ja schrecklich aus ohne Scheibe ... so breit ... "unschön" halt :D

    Die Scheibe streckt das ein wenig, aber die für 399€ (DIE DA) sieht irgendwie nicht so aus... ?(

  • Muss euch enttäuschen! Dies sind nicht die gleichen Masken!Guckt man genauer auf die Lampenlinien!
    Außerdem ist bei der silbernen Maske ein Tacho von der F und nicht von der N! Ob mit oder ohne Scheibe!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Hy @ all

    @ marie: Danke für deine aufmunterung. habe aber nicgts gegen die meinungen der anderen. einem gefällts dem anderen net. halte viel aus =)

    Habe mir das mit dem scheinwerfer umbau jetzt überlegt und bin zum entchluß gekommen, dass ich es net mache. habe stattdessen einen anderen tacho bestellt ( DET 100 ), den ich statt den orig. montieren werd. bin schon neugierig, wann ich ihn bekomme und wie er aussieht. :freak

    mache dann natürlich fotos und werd sie ins forum stellen.

    lg chris

  • Ich glaub die Maske muss ran...wurde heute von so nem shice Hornet-Fahrer als Rollerfahrer beschimpft, das geht mal gar net....

  • und hast du "rollerfahrer" ihm dann wenigstens dein rücklicht gezeigt? 8)

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier

    Einmal editiert, zuletzt von pickypalla (4. Juni 2007 um 21:50)

  • Ja 2x mal aber er meinte an der 3. Ampel immer noch es sähe aus wie ein Roller... ;( *Heul*

  • der wollte nur von seinen defiziten ablenken, :lachen

    abgesehen davon wie kommt der darauf? ?( ?(

    kopf hoch luzifer

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier

  • k.a. er sagt, die Leuchte sähe aus wie die von einem Roller...da bin ich schon fast umgekippt an der Ampel, so kann man doch ent meine kleine Beleidigen ;( *schnief*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Luzifer
    k.a. er sagt, die Leuchte sähe aus wie die von einem Roller...da bin ich schon fast umgekippt an der Ampel, so kann man doch ent meine kleine Beleidigen ;( *schnief*

    ^^pff
    wenn er links neben mir staend, haet ich den notausgemacht und geschubst,
    wenn er rechts neben mir gewesen wäre, haet ich gesagt lass mal hören und sobald er gas gibt aufn ganghebel getreten und gesagt gute reise^^


    sieht aus wie nen roller...
    beim roller wärs ja ok aber bei ner N wuerd ich mir des net bieten lassen...