Der Markus und sein neues Projekt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo allerseits!

    Wie einige vielleicht wissen, habe ich ja auch beruflich mit dem ganzen Web Gedöns zu tun :D. Nun, da kam mir vor paar Tagen die Idee eine neue Motorradcommunity zu gründen (natürlich ohne diese hier zu vernachlässigen! :japan: ).

    Gesagt getan. Demnächst startet http://www.aprilia-shiver.de und http://www.aprilia-mana.de - als Gemeinsschaftsprojekt.

    Warum mach ich sowas? Erstens natürlich ist es für mich auch eine Referenz. Zweitens hasse ich es, wenn demnächst irgend so eine lieblose Seite in das www geklatscht wird :grmpf:. Deswegen der logische Schritt selber wieder eine aufzubauen. Ich bin gespannt wie sie ankommt, auf Grund des Preise beider Motorräder garantiert nicht so gut wie unser Forum hier. Aber die Zeit wirds zeigen.

    Also falls noch einige unentschlossen sind und trotzdem Zweizylinder fahren wollen...ihr habt nen Ansprechpartner =)

    gruß
    Markus

  • Wer keine Arbeit hat macht sich welche ;)

    Aber das es dir ja als Referenz dienlich ist, sehen wir mal darüber hinweg das du ein " Konkurrenz" Forum öffnest :D

    Wünsche dir viel Erfolg damit :super

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Hallo Markus,

    Meine Segen hast du. :tongue:

    Es gibt auch andere Schöne Moppeds, und man kann ja z.B. bei einer gemeinschaftlichen Ausfahrt auch nicht immer nur mir ER´s unterwegs sein :crazy

    Ich werde mir das dann mal anschauen wenn es ein paar Bilder zu sehen
    gibt. 8o

    Und wenn die Change besteht, das es dir beruflich weiterhilft dann
    nur zu, viel Erfolg. :super

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Hab mich gleich mal angemeldet! Dieser Top 50 Button, ist irgenwie komisch angebracht, der hängt so habl in der rechten Navileiste, net normal oder ?

    ktm2.jpg

  • :super Klasse Idee Markus :super

    Wenn das genau so ein gutes Forum wird wie dieses......ist das mal wieder eine Bereicherung im Netz :P

    Klasse, weiter so !

  • Zitat

    Original von Noxes
    Ähmmm ... Markus ...

    gibt es keine Anzeige für das man eine PN erhalten hat ?

    Doch, oben bei Mitteilungen wird dann eine (1) angezeigt.

    Chat kommt später :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von burgerking
    Also soll ich vielleicht ne Shiver kaufen....

    Es sieht aus das es ein frauen moped ist sehe hier
    http://www.apriliashiver.com/

    8) ;)

    Nettes motorrad wird die mal probefahren bei mein Aprilia Händler

    da sag ich nur:
    VERDAMMT!!!

    willkommen.png

  • Hallo Marcus,
    da ich die Shiver schon länger aus den Augenwinkeln beobachte und mir sicher eine zulege sobald mit ABS, freue ich mich über den frühen Start des Forums. :P
    Gruss Peter

  • Ich habe das Forum erstmal deaktiviert, mir gefallen da einige Sachen nicht wirklich. Ich bin da ein unruhiger Mensch, ganz oder gar nicht. Moment checke ich, dasselbe Forum wie hier zu installieren. Sorry, das wird! Besser jetzt als wenn die Kacke am dampfen ist :grmpf:

  • Tut mir leid, aber das Board dort macht ab und zu arge Probleme. Und mit sowas kann und will ich nicht leben. Die Seite soll ohne Macken funktionieren. Besser ich machs jetzt am Anfang, als wenn die Seite einmal etabliert ist und die Mitglieder dann meckern. Das brauchts nicht.