Kennzeichenträger Romatech

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @ all,

    ich habe noch einen recht günstigen Kennzeichenträger der Fa. Romatech für 41,- Euro inkl. Nummernschildbeleuchtung gefunden.

    Preislich ganz interessant. Er kann an den Originalpunkten montiert werden, und es können die Originalblinker weiter Verwendung finden. Zu finden unter romatech.de.

    Leider bin ich nicht so der Computercrack, vielleicht kann jemand anders das Bild einstellen.

  • Sieht schick aus, aber nicht mit diesen häßlichen Original-Blinkern.
    Ein paar Microblinker von z.B. Kellermann und es sieht dann richtig geil aus.

    Gruß
    Kai

  • @ Highlight:

    Ja genau, sieht echt ganz gut aus, aber kleine Blinker müssen auf jeden Fall noch mit dran und schon hat das ganze ein anderes Gesicht!! :] :D

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Gerade weil die Originalblinker dranpassen, finde ich das Teil gut!
    Kellermänner hat ja mittlerweile jeder :D

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • bin auch der meinung die originalblinker passen doch ganz gut zum bike.
    die mini-mini leuchten passen meinerseits nicht zu den frontblinker,

    aber wie sagt man so schön: alles eine frage des geschmacks

  • Was haltet ihr denn von diesen Blinkern KLICK! ? Sind von Rizoma und schweineteuer, 30 Euro das Stück plus Elektrik-Set für 16 Euro. Aber für unsere geliebte ER :liebe braucht man ja auch nur zwei Blinker plus ein Set. Macht 76 Euro. Geht noch. Viel günstiger sind die Kellermänner auch nicht.

    Weiß eigentlich jemand, wie teuer der filigrane Kennzeichenhalter von Kawasaki inkl. Kellermänner plus den Elektrik-Umbau kommt? Habe noch nirgendwo einen Preis ausfindig machen können.

  • @ Hey Marco,

    sehen echt mal anders aus, sind mir aber zu eckig.

    An meiner sind die kleinen Blinker und der kleine Kennzeichenhalter montiert und es sieht klasse aus.

  • Hi,

    wenn ich es richtig sehe, dann handelt es sich bei den Rizoma-Blinkern um Gräbern von 5 mm LED's. Das ist nun wirklich nicht mehr Stand der Technik.
    Es geht hier auch deutlichts moderner und effizienter mit High Power LED's. Bringt mehr Lichtstrom und die Blinker sehen besser aus, wenn nur eine LED enthalten ist.

    Gruß
    Kai

  • Preis ca. 160,- inkl. Widerstand.

    Bin ebenfalls der Meinung, dass die Kellermänner-Form, aber auch die Rizoma nicht richtig zu der ER passen, obwohl es schöne Blinker sind. Ich werde erstmal die Original lassen und dann bei Bedarf ein paar andere LED-Blinker suchen.

    Aber die KZ-Halterung ist schon so gut wie gekauft. Bis jetzt habe ich keine billigere mit Beleuchtung gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (19. Januar 2006 um 06:40)

  • Zitat

    Original von Gruselwolf
    Aber die KZ-Halterung ist schon so gut wie gekauft. Bis jetzt habe ich keine billigere mit Beleuchtung gefunden.

    Ok, dann warte ich noch, bis Du darüber berichten kannst (Qualität, Paßgenauigkeit etc.) ;)
    Wenn alles ok, werde ich mir das Teil wohl auch besorgen.

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • @ Andy

    Sehen echt gut aus, deine Blinker. Mit der rundlichen Form passen sie ganz gut zur ER. Aber sind das die Blinker, die Kawa mit dem Kennzeichenhalter anbietet? Und was Gruselwolf schreibt, 160 Euro inkl. Widerstand, ist schon ne Stange Geld. Das geht gewiss auch günstiger :denk. Mal sehen, was die Messe in Dortmund so hergibt.

    Ach so, Andy. Du hast diesen dämlichen Rückstrahler erst gar nicht montiert. Schön. Aber damit hätte ich bei uns im Siegerland keine Chance :teach:. Die Polizei hat sich ein wenig auf uns Motorradfahrer eingeschossen. Geschwindigkeits- und Geräuschmessungen etc. Das ist der Nachteil, wenn viele Biker vor allem von der Knieschleifer-Fraktion von auswärts unsere schönen Kurven durchwetzen :grmpf:.

  • @ Hey Marco,

    das war alles schon so als ich sie gekauft habe. Und laut Aussage meines Dealers braucht die Nummernschild-beleuchtung nicht montiert zu sein. Das Rücklicht würde reichen.

    Der Kleine Rote Strahler unter dem Kennzeichen fehlt, und ich denke auch das wird Ärger geben. Mal sehen!

  • Zitat

    Original von andy65
    Und laut Aussage meines Dealers braucht die Nummernschild-beleuchtung nicht montiert zu sein. Das Rücklicht würde reichen.

    Hmmm, da wäre ich vorsichtig! :baby:
    Das würde ja völlig neue Umbaumöglichkeiten eröffnen :)

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Ob dat reicht oder nicht, ich denke die Nummernschildbeleuchtung ist vorgeschrieben. Es sei denn das Rücklicht hat unten ne durchsichtige Aussparung, aber was denkst wie schnell du die Brieftasche zücken mußt wenn der Cop dein schönes rot beleuchtetes Nummernschild moniert =).

  • Eh Markus, das tut mir jetzt aber auch weh =)

    Du weist das mich das Thema schon länger annervt. Man der Kerl hat hier schon seid vielen Jahren einen gut laufenden Kawa-Laden. Kann doch nicht sein das der sooooo blöd ist?