LED umbau anner er-6f

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ist ja schon interressant, aber was ist mit dem Display? Des ist net blau. ?(

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • So, ich bin das genaue Gegenstück zu McBen wie es scheint.

    Ich bin nämlich aus dem Z1000-Forum (was ein Unterforum für die Z750S hat). Leider gibt es zum besagten Thema bei uns keine Neuigkeiten. Darum frage ich mal bei Euch in die Runde, ob hier einer einen erfolgreichen Umbau auf LED hinbekommen hat. Wäre toll wenn wir hier einen Erfahrungsaustausch generieren könnten.

    Viele Grüße, Tom

  • ja Xchris10, ich sehe genau soviel wie Du,,,,,,,,,,,,,,,,,nix.
    Bilder wurden entfernt,,,,,,,wir waren zu langsam :egal

    Alles wird gut :daumenhoch:
    Mal ist man der Hund, mal ist man der Baum ^^


  • bin ich blind ? Ich sehe keine Bilder und jeder Link sagt, dass das Bild gelöscht wurde?

    Das liegt einfach daran, dass der Thread bereits 6 Jahre alt ist und Bilderhoster nicht ewig die Bilder speichern.

    Ich bin nämlich aus dem Z1000-Forum (was ein Unterforum für die Z750S hat). Leider gibt es zum besagten Thema bei uns keine Neuigkeiten. Darum frage ich mal bei Euch in die Runde, ob hier einer einen erfolgreichen Umbau auf LED hinbekommen hat. Wäre toll wenn wir hier einen Erfahrungsaustausch generieren könnten.

    Motorradtacho noch nie angefasst, aber beim Autotachos werden SMD LEDs verbaut. Diese kann man rausloeten und durch andere ersetzen.
    Frage mal versysts, der baut ja Ganganzeigen ein, dann muesste er wissen ob das der Fall ist.

  • Sorry... vergessen zu schreiben, dass ich den alten Threat aus der Versenkung hole 8)

    Es gab noch andere Beiträge in diesen Bereich (auch von McBen - der leider bisher nicht auf meine PN reagiert hat, aber wohl auch seit Januar inaktiv ist...). Aber dieser schien mir am passensten, weil es meine Situation am besten beschreibt, warum ich mich hier angemeldet habe :rolleyes:

    Versysts habe ich aus einem anderen Grund soeben angeschrieben. Stimmt... das könnte ich ihn mal fragen :daumenhoch:

    Viele Grüße, Tom

  • Wenn Du das Tacho öffnest, oder von wo anders Fotos der PCB (gross, beide seiten) rein stellst, kann ich abschätzen, wie viel Aufwand es ist die LEDs auszutauschen.