Holger stellt sich vor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    heute habe ich den Kaufvertrag für eine Versys unterschrieben. Nachdem ich letzten September mit 37 Jahren meinen Motorradführerschein gemacht habe, habe ich bisher eine Honda CB 500 mit Five Stars Verkleidung gefahren. Eine zuverlässige und eigentlich auch schöne Maschine auf die auch meine 30cm kleinere Frau fahren kann. Nur für mich als Sitzriesen ist das auf die Dauer nichts. Auch das Fahrwerk hat aber 140 bei mir ein so ungutes Gefühl aufkomen lassen, dass ich auf der Autobahn nie schnelle führ (fahren konnte).
    Bei der Probefahrt auf der Versys hatte ich dann so eine Art Offenbarung. Ich fühlte mich sofort wohl, saß richtig in der Maschine, konnte entspannt hohe Geschwindigkeiten fahren - kurzum war richtig verliebt...

    Nun ich hoffe Ihr akzeptiert so einen alten Sack wie mich :rolleyes:
    Im CB500-Forum war ich recht aktiv und es war eine super Stimmung dort, war allerdings natürlich auch kleiner.

    Viele Grüße
    Holger

    Wer hier Rechtschreibfehler findet darf diese behalten

  • Hallo alter Sack ;)

    Welcome hier!
    Du kannst sicher mit Deiner Erfahrung den jungen Schnösels hier noch was beibringen!!!! :D

    Viel Spaß mit Deiner "Neuen"!!! :super

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • na dann mal hERzlich willkommen :hi :hi
    glückwunsch zur versys,wann bekommst denn das gute stück??

    T-Rock: den jungen schnösel hab ich jetzt mal überlesen =) =)

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Hi Holger,

    hier im Forum.

    Alter Sack ? Wohl eher junger Sprit*er".
    Aktive sind immer Willkommen - 0 Poster sollen woanders inaktiv sein ;)

    Viel Spaß mit deiner neuen V. - für welche Farbe hast du dich entschieden ?

    Da du ja aus der Gegend kommst dürfte es recht wahrscheinlich sein das "mer uns mal uff ner" Ausfahrt kennen lernen.

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Auch von mir ein liches willkommen, junger Hüpfer. Alter Sack fängt erst bei ..... an. Ich mit meinen 53 zähle mich noch nicht dazu :jubel :hi

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hallo,

    das ist ja eine nette Begrüßung hier :liebe

    Ich bekomme meine Maschine entweder morgen oder übermorgen. Nachdem ich eine zeilang mit der Bonbonfarbe geliebäugelt habe, ist es nun doch die silberne geworden. Nicht so empfindlich und keine Gefahr des Sattsehens. Außerdem: Paßt auch zu meinen Klamotten...

    Viele Grüße
    Holger

    Wer hier Rechtschreibfehler findet darf diese behalten

  • hallo holger, herzlich willkommen !

    silber ist eine gute wahl, selbst für die Versys :irre:

    alte säcke gibt's hier reichlich, du bist also nicht allein !

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • "Nun ich hoffe Ihr akzeptiert so einen alten Sack wie mich"

    Junge Hüpfer :punk müssen sich hinten anstellen, bevor sie das Alten Sack Diplom :teach:kriegen. :D
    Ausserdem ist das keine Bonbonfarbe, sondern der verheissungsvolle Sonnenaufgang über den Ruhrgebietsschloten morgens um halb sieben auf dem Ruhrschleichweg. :kotz

    Orange = funky

    Trotzdem: ;) Welcome to the pleasure dome

    There's no need to move if it ain't got that groove.

  • Zitat

    Original von hornblower
    "Ausserdem ist das keine Bonbonfarbe,...

    War nicht despektierlich gemeinst, sondern kommt wird ja von Kawa selber so genannt (Candy). Habe ja selber lange überlegt...

    Viele Grüße
    Holger

    P.S.: Fahrzeugbrief heute noch nicht da gewesen - also erst am Samstag so weit...

    Wer hier Rechtschreibfehler findet darf diese behalten

    Einmal editiert, zuletzt von Holger (23. Mai 2007 um 23:35)