Michelin Pilot Road 2

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • na klar ist der preis ok, du kriegst die reifen zB bei detlef im shop zusammen für 252 euro und der preis von ihm ist echt richtig gut, insofern ist die differenz inkl. dem anbau bei deinem händler doch absolut ok, machen lassen würde ich sagen, muss auch nur noch ne knappe woche warten dann krieg ich meine michelin reifen... :super

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Ich denke auch mal das ich da zuschlagen werde. Wird aber erst im Mai sein, weil ich nächsten Monat noch ein bischen Geld für mein neues Tattoo brauch und diesen Monat sind 2 neue Reifen für meinem Wagen fällig sind und da sind auch schon wieder 260€ flöten! :floet

  • mmh ein neues tattoo will ich ja auch schon ewig haben, shit da haste mich aber wieder an was erinnert. hatte ich bisher wunderbar und glücklicherweise (geldtechnisch) verdrängt und nu kommst Du! :freak ?(

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Na, da machen die Tuner auch vor dem eigenen Körper nicht halt.

    Wäre ja mal ein Umfrage wert, wer denn mittlerweile von den vernunftsbegabten Er/Versys/Ninja-Fahrern schon körpergetunt ist, es sich nicht traut oder noch vor hat oder wer lieber das Geld für Aluminium-Spiegel ausgibt.

    Bei meiner Generation war es mit dem Ohrlochstechen schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt. In Spaniens Inland wirste heute noch nicht für voll genommen, wenn Du als Mann mit einem Stecker daher kommst.

  • naja wenn du in die dörfer gehst dann gucken sie wohl etwas doof aber sonst habe ich das nie erlebt in spanien, eher in marokko oder auch schon bei den franzmännern, aber in spanien war ich lange genug und ohne probs.
    also ich hab mein erstes Tatoo vor 14 Jahren stechen lassen und das letzte vor 6 - insofern juckt es eigentlich seit genau 6 Jahren bereits, aber ich denke mal mehr und mal weniger dran und je älter ich werde, desto ewniger denke ich dran aber eines muss da noch kommen irgendwann...

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Das Problem ist ja das kribbeln! Wenn es kommt kann ich nicht anders, als bei meinem freundlichem "Körpertuner" vorbei zu schauen! :super Das wär doch mal ne coole Idee mit der Tattoo Umfrage!

  • Yup deshalb sollte man die anderen Warnen, tattoos machen definitv süchtig - natürlich nicht wenn es so ein kleines popeliges Modetattoo ist (nur gemacht weil alle eins haben). Also wer keins hat und darüber nachdenkt sollte gut nachdenken denn es "bleibt für immer" und ich muss sagen das ich gern das ein oder andere nach all den Jahren lieber nicht gemacht hätte, das ist nur Phasenweise so, meist mag ich alle meine Tattoos aber in manchen Situationen kommen auch solche Gedanken....

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Beim Auto fahre ich total auf Pirelli ab. Jetzt mal die frage ob es da auch was gibt. Die Komentare über den MPR machen mich richtig heiss auf den Reifen. :jubel

    Nun auch Off Road unterwegs :irre:

  • ich will oder muss die reifen tauschen !meine zxr hatte ich mpp drauf grip pur!und nu bekommt die ER 6 n mpr 2 drauf.damit hab ich die besten erfahrung gemacht. mfg hermann

    Einmal editiert, zuletzt von hermann (25. April 2008 um 08:07)

  • Hab heute meine neuen Pilot Road 2 2CT drauf gekriegt und bin schon mal ein bischen rum gedüst. Sind echt nicht schlecht die Dinger! Hab viel mehr Vertrauen in die Reifen als in die Dunflops und dabei sind sie ja noch nicht mal richtig eingefahren! :super

  • Mit den Michelin PR2 war ich auf der ER6n so zufrieden, daß ich
    mir für die kleine NINJA als Geburtstagsgeschenk einen Satz Michelin
    bestellt habe - leider gibt es in der Größe keine PILOT ROAD 2 , aber
    die MICHELIN PILOT ACTIV in 110 und 130 breit sind auch nicht übel.


    Ich mag den Michel aus Frankreich:

    http://www.beachcruiser.de/deutsch/images…chelinemann.jpg


    :bier Micha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Ich habe gestern einen neuen MPR2 für vorne bestellt, Glasscherben und pfff weg war die Luft. :grmpf:
    6000km und wir trennen uns. :bye
    113€ mit Montage.
    Die Scherben waren über ganze Straße verteilt, da hatte jeman einen Sixpack :bier in die Luft geworfen, Verpackung lag auch dabei.
    Das war mitten in der Stadt, den Autos um michherum hats nix gemacht. 8)

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Zitat

    Original von Ledrojaner
    Die Scherben waren über ganze Straße verteilt, da hatte jeman einen Sixpack :bier in die Luft geworfen, Verpackung lag auch dabei.
    Das war mitten in der Stadt, den Autos um michherum hats nix gemacht. 8)

    Sixpack gekauft, aufs Dach gestellt, Tür auf gemacht, eingestiegen, los gefahren. Das Sixpack hält ! :abfeiern

    Brems- oder Lenkmanöver, das 6pack hebt ab.

    So habe ich das schon erlebt.

    Herzliches Beileid zu den Kosten :(
    Volker

    Somewhere to elsewhere ( auf MPR2 :daumenhoch: )
    Früher war ich unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

  • Also nee - einen Sixpack stellt man nich auf's Dach :headshake

    - den stellt man in den Kopp :]


    :bier :bier :bier


    Micha

    (@ Stefan - viele Grüße - und nehm's nicht tragisch - solange der Sixpack
    dich nicht flachgelegt hat - scheiß drauf.... :sfinger )

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Tja so beim Rad ausbauen gesehen daß, der linke Gabelsimmerring ölt. ;(

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • So heute mal 350 KM abgespullt von KA nach Straßbourg über Dabo nach Offenburg, dann Meliskopf Bühlertalblick
    BAD -} KA und die neuen MPR2 eingefahren :omm Es ist wie Feuer und Wasser zu den Dunlops :grmpf: haften überall ohne kippelig zu wirken oder auszubrechen. :headshake man kann in Kurven Bremsen ohne die Aufstellneigung wie bei den alten X(. Zielgenau und Sicher :) auch auf der Autobahn heute einmal kurz über 200KM/h gewesen :super jetzt kann es richtig losgehen :punk

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Handyman (25. Mai 2008 um 19:18)