Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen
    Wollte mich nur mal kurz vorstellen heise Thomas,bin 23 und mach grade den Motorrad Führerschein beim dürchblättern von Zeitungen auf der suche nach nem schnen und bezahlbaren Moped bin ich auf die Er-6n aufmerksam geworden und hoffe sie demnächt mein eigen nennen zu dürfen

    gruß
    Thomas

  • Hu Thomas,

    hier im Forum.

    ER6 - gute Wahl !
    Viel Erfolg beim Erwerb der "Pappe" und viel Spaß hier im Forum.

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • hi thomas :hi :hi, wünsche dir viel glück beim führerschein und mit der N hast du ein klasse bike gewählt :super

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Hallo Thomas,
    schön, dass Du schon den Weg in dieses Forum gefunden hast, damit kommst Du Deinem Ziel bestimmt in viellerlei Hinsicht näher.
    Ich habe letztes Jahr den Lappen gemacht und hatte das Glück, dass mein Fahrlehrer die ERNA frisch als Ausbildungsmaschine angeschafft hatte.
    Auf der Suche nach einer passenden Maschine für mich bin ich dann irgendwie aber folgerichtig bei meiner quitschgelben ERNA gelandet und habe dies bis heute nicht bereut.
    Für die Prüfung alles Gute, wird schon schief gehen, wenn selbst absolute Prüfungs-PhobikerInnen wie ich das durchgestanden haben.
    Salut
    Marie

    ERNA - entdecke die Möglichkeiten!

    Nimm Zwei!!

  • Danke für die nette begrüßeung
    Bis zur prüfung dauerts leider noc nen bischen da meine papiere noch unterwegs sind und ichnoch nen paar Stunden brauche denke aber das ich spätestens ende nächsten monat fertig bin

    Gruß
    Thomas

  • gruesse,

    und willkommen.

    Du wunderst dich vielleicht, warum ich bei dem Wetter nicht unterwegs bin, tja, leider bin ich erkaeltet und hab einen ordentlichen Husten.

    Ich habs zwar noch nie probiert, aber ich vermute mal, wenn man beim Fahren richtig husten muss, dann kann das sicher uebel ausgehen. :freak

    Mann mann, keine Wolke am Himmel und ich muss hier bleiben... :(

    gruesse
    auti

    sind schaefchens locken schwarz und braun,
    lehnt es am elektrozaun.
    wenn es dann die aeuglein rollt,
    will es sagen zuviel volt! :)

    Einmal editiert, zuletzt von auti (19. Mai 2007 um 15:53)