Moin Jungs & Mädels, ich bin der ViPower

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin in die Runde, :hi

    ich bin 20 Jahre alt und komme aus Kiel. Meine Liebe zu Moppeds hat mein Vater verursacht, der mich die letzten 15 Jahre, gott lob unfallfrei, durch die Weltgeschichte chauffiert hat. Jetzt nach dem Abi habe ich mir meinen Traum vom eigenen Motorrad erfüllt und mir vor ein paar Tagen eine ER 6Na gekauft. Den Führerschein habe ich dem Abi zu liebe zurückgestellt, er sollte aber binnen der nächsten paar Wochen mein Eigen sein.

    Ich hoffe ich finde hier im Forum lösungen für hoffentlich nicht-auftretenden Probleme an meinem neuen Gefährt.. und lerne nützliche Tipps, Kniffe und Tricks kennen wie ich mir meinen Motorradalltag ein wenig versüßen kann. Und wer weiß, evtl. finden sich hier auch ein Paar Leute für gemeinsame Ausfahrten oder Wochenendtrips. :bier

    Soweit erstmal

    ViPower alias Bodo B. aus K.

    Schrabbelt der Helm in der Kurve, liegste richtig!

  • Hi Bodo,

    hier im Forum.

    Löblich, löblich...erst das Abi dann den Lappen. Bis dahin ist aber nur ERna putzen und anschauen angesagt !!!

    Trotzdem viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen "Spielzeug"

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Hallo Kiel,

    willkommen in Club ! Hier gibt es viele nette Biker ! Auch so jung wie Du ! Den ersten vom Forum
    hab ich am Samstag begrüßen dürfen ! :]

    Viele grüße

    joe@home :P

    Die bittere Erfahrung eine schlechte Qualität zu haben, währt länger - als die
    kurze Freude an einem niedrigen Preis ! :]:]

  • Herzlich Willkommen ;)

    Du bist ja sogar noch 2 Jahre älter als ich, also schon fast wieder nen alter Hase *g*

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Merci für die herzliche Begrüßung :heil:

    ... und es ist wirklich hart nur putzen zu dürfen.. aber zum Glück ist morgen Montag, dann trete ich meinem Fahrlehrer mal in die Tür.. dass ich alle freien Stunden haben will die er findet... damit s endlich mal losgeht...

    Schrabbelt der Helm in der Kurve, liegste richtig!

  • Hallo erstmal,

    mit 18 hat man doch noch ca 2 Jahre zeit bis zum abi. das kann man doch locker nebenher machen! ich jedenfalls wollte keine minute länger warten um moped fahrn zu können!

    Dafür hast du doppelte freude abi und ein geiles neues mopped!

    viel spaß beim baldigen bügeln