Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen!
    Eben hat mich ein Bekannter auf ne gute Idee gebracht: ich könnte ja die Beule im Tank mit nem Bagster verstecken. Die Idee find ich gut - zumal ich dann nen Tankrucksack auf die ER bekäme (der, den ich habe, hält dank Alutank ja nicht, weil die Aufnahmeplatte magnetisch ist -.-)

    hat jemand eine Ahnung, wo ich so etwas

    herbekomme für meine ER-6n und was es kostet??
    (Ignoriert bitte die Ducati-Werbung, war so das brauchbarste Bild, dass Google ausgespuckt hat.... :freak)
    Lieben Gruß und Danke,
    Hanne

    Signatur?! Pass bloß auf, wen du hier Signatur nennst....! X(

  • ich werf sofort mal nen Blick drauf!

    Vielen Dank!!! :japan:

    edit: hmm.. Preislich ansich ok... Aber ich bin ja Azubine... ich glaub, ich lass mir das schenken :punk

    Signatur?! Pass bloß auf, wen du hier Signatur nennst....! X(

    Einmal editiert, zuletzt von Ratte (1. Mai 2007 um 13:59)

    • Offizieller Beitrag

    schenken klingt immer gut!!!

    hatte sone haube vom händler vom händler gekauft, bin total zufrieden damit^^

    willkommen.png

  • Keine Ahnung. Ist ne Vermutung, da der Magnet nicht hält. Der Aufsatz rutscht wen ich leicht gegen tippe. Bei meiner ER-5 sitzt er bombig!!!
    Da würd er auch ohne Gurt 150 aushalten, obwohl (angeblich) eh bei 130 Schluss ist....
    Bei der 6n habe ich einfach Angst, dass er mir auf der Autobahn fliegen geht....

    Signatur?! Pass bloß auf, wen du hier Signatur nennst....! X(

  • Ratte: Die Bagster-Tankschutzhaube ist genial! Habe sie selber auf meiner ER-6n. Bilderhier! Kostenpunkt um die 120 Euro je nach Farbe.

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

    Einmal editiert, zuletzt von Stev (2. Mai 2007 um 13:00)

  • Die ER6n meiner Freundin hat definitiv keinen Alutank. Unser Magnettankrucksack hält.

    :japan:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.