Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo aus Hamburg, bin seit heute hier im Forum. Komme aus Hamburg und fahre seit Jahren leidenschaftlich Mopped... Bin nun auf der Suche nach einer ER-6f, da ich mich vor kurzem unsterblich in sie verliebt habe und die Beiträge hier auf der Seite echt hilfreich sind....
    Viel Spaß unterwegs und die Linke zum Gruß
    Kati :punk

  • Auch Herzlich Willkommen, auch du wirst dein Traumbike noch finden. Bei mir war es weder geplant noch habe ich danach gesucht. Wollte doch nur mal gucken- das habe ich nun davon. Viel Glück noch bei der suche. Bis dann Kawabine

  • Auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Glück bei der Moppedsuche. :super :hi :super :hi

    MfG
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Dank an Euch für das Willkommen... :bier..hab ja Gottseidank noch meine GPZ und bei diesem Wetter hab ich dieses Jahr schon 1500km auf die Uhr bekommen...es macht einfach nur Spaß............. :D

  • -<-@Herzlich willkommen :bier

    Kommt Zeit kommt ER - ich hab mich auch letztes Jahr in
    die ER6n verliebt und......................... ein Jahr geträumt :D
    Aber auch mit der GPZ kannst du viel Spaß haben... :toeff.....


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hi Kati,

    hier im Forum.

    Warum musst du suchen ?
    Ich denke das Kawa genügend hat und dir gerne ein verkaufen wird. ;)

    Viel Erfolg beim finden deiner Maschine

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

    • Offizieller Beitrag

    tjaja die F is schon ein feines mopped^^

    boa hatte ich gestern spaß als die straßen abgesperrt waren fuern marathon, soooooooooviele geile kurven ohne autos oder gegenverkehr xD

    willkommen.png