ein ganz alter neuer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen:

    Da ich ein problemloses und trotzdem einigermaßen sportliches, kurvengeiles Moped such, mit dem man vibrationsfrei auch mal 600 oder 800 km fahren kann, bin ich auf die versys gestoßen und versuche, mich kundig zu machen in eurem Forum.

    Hab neben der versys auch die er-n probiert und muss sagen, es kommt nur die Dicke in Frage. Sitzhaltung, da bin ich von 7 Jahren drz und sumo-Kurverei einfach fixiert.

    Hätte sie allerdings gerne ohne die fette Verkleidung und mit einem anderen Scheinwerfer. Gibt's aber nicht, leider, vielleicht nochnicht.
    Hey, wie gehen denn die U weg? Will doch nur unterstreichen!

    Wünsch zwar euch allen wirklich nur das beste, sollte aber mal einer eine versys am Boden schleifen lassen, oder von einer solchen wissen, ich wär ein dankbarer Abnehmer.

    Ansonsten, genießt den Frühling und lasst es krachen!

    Grüße

  • hi opi :D
    hERzlich willkommen im forum...
    denke du wirst schon die ein oder andere versys finden...eine ledierte N hätte ich ja da,aber die geb ich nicht her :aetsch:
    wünsche dir weiterhin viel spaß hier im forum und viel glück bei der suche...werde die augen offen halten ;)

    P.S. das mit dem unterstreichen hat doch wunderbar geklappt :super

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Herzlichen Willkommen hier bei uns :)

    Schau dich doch mal nach Vorführern um. Die sind relativ günsitg und meistens sogar noch gut erhalten, da kannste sicher nen Schnäppchen finden ;)

    MfG

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Hi Surfopi,

    hier im Forum.

    Ob du ne ER oder V findest....kann ich mir net vorstellen...wer eine hat, gibt se nicht mehr her ;)

    Viel Erfolg bei deiner Suche.

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Herzlich Willkommen :bier

    wenn du so alt bist wie ich, darfst du dich "Alter Sack" nennen :floet

    Aber ganz alte Opas - die fahren AOK-Chopper :tongue:

    Viel Spaß im Forum......der Beda in der Schweiz hat sich seine
    VERSYS an der Front super entrümpelt.......da findest du bestimmt
    'ne Anregung.....


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hallo Herzlich Willkommen hier im Forum ....

    Wenn dir die Verkleidung zugroß ist hilft glaube nur ein **kleiner** Umbau, einpaar Leute haben ja schon andere Masken dran gemacht!!!!

    ktm2.jpg