bush-Versys ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Arme Versys 8o aber sie scheint es gut überstanden zu haben :D und mit den Reifen sieht sie etwas grobschlächtiger aus :yeah: eben Versatiles System ;)

    Gruß Sven

  • Sieht irgendwie ein bisschen aus wie ein vorher-nacher Bild =)
    Aber echt stark. Mich würd mal interessiern, wie weit man mit der Versys ins Gelände kann :D

    banner_suzuki.gif

  • wenigstens ne hinterradabdeckung hätte ich vorher montiert, hätte vllt noch ein bisschen abgehalten.

    würde gerne mal den fahrer sehen der da drauf saß :P der fällt unter den einheimishcen bestimmt nimmer auf :punk :bier

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier

  • Der Fahrer ist jetzt wohl n Streifenhörnchen.

    Ja, Hinterradabdeckung hätte sicherlich n bisschen abgehalten von dem ganzen Dreck. Aber kann man ja wieder waschen :D

    banner_suzuki.gif

  • Hey!
    Ich tue nicht nur so, ich hab wirklich absolut keine Ahnung von diesem ganzen Technik- ,Freigabe- und Zulassungs-Gedöns. Deshalb folgende Frage:

    Wären solche Reifen bei uns in good old Germany zulässig?

    Ich hätte meine Versys abseits befestigter Straßen ganz gern etwas mehr gefordert. Mit etwas mehr Grip würden sich da ganz neue Möglichkeiten und Ziele ergeben.

    Für ein paar aufklärende Worte danke ich im voraus!

    Erdt

    • Offizieller Beitrag

    bei uns benötigst du entweder eine Freigabe des Reifenherstellers für deinen Wunschreifen für die Versys. Oder du kannst die Reifen per Einzelabnahme beim TÜV eintragen lassen. Dazu benötigst du dann aber alle Angaben zum Reifen. Die Daten und die Freigängigkeit müssen dann halt stimmen.