Samstag steht sie im Stall^^

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallohoo!!
    Ich habe mich hier mal umgesehen und festgestellt, dass das eine klasse Page ist und mich kurzerhand angemeldet. Das hat natürlich auch einen besonderen Grund...

    Am Samstag, pünklich zum Drachenfest, wird eine neue ER-6f in meinem Stall stehen!!
    Das ist mein erstes eigenes Motorrad und ich bin schon ganz hibbelig vor Freude.
    Die neue Lady ist ein '07 Modell und natürlich in Schwarz, die einzig wahre Moped-Farbe... :super

    Viele Grüße,

    Zelda87

  • Herzlich Willkommen hier im Forum Zelda87!!

    Und herzlichen Glückwunsch zur deiner eigenen ER!

    Wünsche dir hier und mit der Kawa viel Spaß und unfallfreie Zeiten.

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • hERzlich willkommen :hi :hi
    wünsche dir viel spaß mit deiner F und jede menge unfallfreie km!!
    was die farbe angeht :super :super :super

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Hallo Julia,

    dann viel spaß beim Drachenfest, hier im Forum und natürlich mit der F !! :yeah:

    Von Lüneburg ist es auch nicht allzu weit zum Treffen 2007 ! :hi

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hallo Julia,

    hier im Forum.

    EINE SUPER WAHL - ne ER6...und dann auch noch ne f...und die Krönung: auch noch in schwarz ! Superklasse....

    Wenn das der McBen liest isser wieder ganz narrisch ;)

    Viel Spaß mit deiner "Black Beauty" und immer schön obenauf sitzen bleiben !

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • @Zelda87

    ja da hast Du eine super Entscheidung gemacht!!!
    Und das 2007er Modell in ganz schwarz ist eh superschön!!!
    Mal ehrlich, gibt es überhaupt Alternativen zu schwarz???
    :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig :wuschig

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Zitat

    Original von stivi81
    Mal ehrlich, gibt es überhaupt Alternativen zu schwarz???

    Eigendlich nicht. IMO sollte jedes Fahrzeug schwarz sein. Aber bei der silbernen von 2006 hab ich ganz kurz mal überlegt ....

  • Hallo an alle!

    Danke für eure liebe Begrüßung!
    Da fühlt man sich wirklich wie endlich das wahre BikER-Zuhause gefunden zu haben... :D
    Ich werd mich auf jeden Fall gut um mein neues Schätzchen kümmern.

    Bedi
    (oder auch die anderen, die die Antwort wissen^^)

    Wo ist denn das Treffen 2007 und wann? Nicht allzu weit von Lüneburg ist ja eine nicht ganz so genaue Angabe, um das zu finden...

    Viele Grüße,

    Julia

  • Herzlich willkommen :bier

    Ich wünsch dir wunderschönes Wetter, wenn du am Wochenende
    die ersten 1000km fährst.....:toeff..... :floet.....

    Schwarz ist zwar nicht meine Farbe - aber sie sieht geil aus - da kann
    ich dich verstehen - aber du muß halt viel Putzen.....


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!