Teileliste

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallöchen!
    oh mann, ich hoffe, das wurde noch nicht gefragt (wär mir peinlich ^^):
    hat hier jemand - als pdf- oder so, die teileliste der ER-6n? Also, mit Preisen und (Kawasaki-)Artikelnummern?
    nach nem kleinen rutscher am WE müsste ich einige dinge nachkaufen und komm daheim nicht weg, um bei nem händler zu fragen :(
    ich danke euch schon mal!
    gruß,
    hanne

    Signatur?! Pass bloß auf, wen du hier Signatur nennst....! X(

  • Hallo Hanne,
    kann dir nur sagen, guck mal ins Netz und such dir einen Kawa-Händler in deiner Nähe raus und telefoniere... das geht doch auch wunderbar mit dickem Knie, oder???

    Ansonsten alles Gute, gute Besserung und viel Besuch mit -<-@

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Danke :)
    ja, aber ich dachte, es hätte evtl jemand was zur hand. dann muss ich denen nicht aufn keks gehen... (hab da ne gabe für: verzweifelt wo anrufen und die antwort ist "geben sie doch mal bei google ein..." 14 000 treffer...)
    werd ich also morgen mal in angriff nehmen :)
    trotzdem danke :)

    Signatur?! Pass bloß auf, wen du hier Signatur nennst....! X(

  • Hey Hanne,

    dann hast du aber den falschen Dealer !!!

    Ich würde meinem - sowieso am Telefon auf den Sac* gehen - aber wenn das nicht geht...Teile in einer Mail notieren, per Telefon ankündigen und zum freundlichen schicken. Ne Stunde später würde der Telefonterror losgehen !!! ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • *hrhr*
    Ansich hab ich gar keinen festen Händler... ^^
    Meine ER hab ich 140 km weit weg gekauft, aber auch nur, weil das Angebot sowas von saftig war... wie'n Steak aufm Grill samt kühlem Bier dabei ^^
    Sogar mein Vater betont immer wieder, dass er da auch nicht Nein gesagt hätte.....
    Zur 1000km Inspektion war ich wegen Garantieerhaltung zum ersten Mal in der Werkstatt... und der Preis hat mich beschließen lassen, dort nie wieder hinzugehen - und dabei war er völlig ok :)
    Bei mir um die Ecke isn freier Schrauber. Der is sehr nett, super hilfsbereit, sehr kompetent und kostet mich ein Drittel von dem, was die Werkstatt nimmt. Da ich Azubi bin, muss ich eben auf sowas achten....
    Aber dieses Mal hab ich eben so Sachen, die könnte ich selbst reparieren. daher bin ich auf Teilesuche.
    Weiß zufällig jemand ne gute Ersatzteilquelle?? :D
    Ich würd gern Orginalteile kaufen, da ich mit "Zubehörkauf" mal bös daneben gegriffen hab... Zudem sind die defekten Teile alles Dinge, die ich einfach besser auch Orginal belassen sollte....

    Signatur?! Pass bloß auf, wen du hier Signatur nennst....! X(

  • @ Ratte:
    Ich habe eine Sitzbank von einer Unfall ERf über das I-Net gekauft.
    Vielleicht kannst da ja auch etwas günstig "schießen", evtl. auch in der passenden Farbe.

    http://www.motoso.de

    Wenn da nix geht - Google bemühen mit - vielleicht - folgendem Schlagwort:

    gebrauchte motorradteile

    So bin ich auf die obere URL gestossen - viel Glück bei der Suche !

    Gruß Bedi

    EDIT:
    Ich habe noch folgende Adressen gefunden:

    https://www.er-6n-forum.de/www.motorrad-best.de
    http://heinrichmeyer.de/
    http://street-bike-parts.de/
    http://mvh-online.de/index.php

    Das sind alles Adressen die im Bereich "Markt" der Zeitschrift Motorrad für gebrauchte Kawateile werden - vielleicht hast du ja Glück !

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bedi (17. April 2007 um 22:17)

  • @Ber5di:
    Ich dank dir recht herzlich! Hab grad den Spiegel über eine der Seiten für weniger als die Hälfte kaufen können!
    Die anderen Teile habe ich bei nem Händler angefragt:
    Fußbremshebel: 33,81€
    Fußraste: 73,50€
    Lenker: 79,90€
    Spiegel kostet normalerweise 50,85€

    Damit bin ich bisher 100€ unter dem, was ich befürchtet hatte......

    Signatur?! Pass bloß auf, wen du hier Signatur nennst....! X(

  • Ratte,

    ich könnte dir den orginal ER-6n Lenker von Kawasaki anbieten da ich auf LSL umgerüstet habe. Das gleiche gilt für den Spiegel.
    Bei Intresse sende mir eine PN. :yeah:

    Gruß
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • leute mit übringen lenkern soltle es hier im forum einige geben da ehr viel umgerüstet haben!

    bist du dirsicherdas du dir eine fußraste um 70€kafen willst?
    von lsl gibt es schon das ganze set (für vorne und hinten) schon für ca. 90€ in deiner gewünschten farbe... also mal überlegen :)

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • hmm.. das wär natürlich klasse, wenn hier jemand was übrig hätte?!
    aber wie ich erreiche ich so jemanden am besten?? neuen thread??

    hmm... die fußrasten, die ich von lsl gesehen hab, gefielen mir aber nicht so... und selbst wenn ich eine kaufe, hab ich ja immerhin was gespart....
    aber danke für den tip! ;)

    Signatur?! Pass bloß auf, wen du hier Signatur nennst....! X(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ratte
    hmm.. das wär natürlich klasse, wenn hier jemand was übrig hätte?!
    aber wie ich erreiche ich so jemanden am besten?? neuen thread??

    es gibt doch extra eine Rubrik "Suche Teile". Ich würde es auf alle Fälle mal dort versuchen, auch wenn die erst recht weit unten zu finden ist...