Diverse Umbauteile ER-6

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo @ all, ;)

    hab noch ne interessante Seite im www gefunden bzgl. der "Verschönerung" :yeah:unserer Schmuckstücke!! :D

    KLICK!!

    Viel Spaß beim Stöbern!! :];)

    Liebe Grüße

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Ja, die Seite ist spitze.

    Habe sie auch schon entdeckt, und vorallem den "gelben Lack" für meine ER-6 in Dosen. :P

  • Nicht schlecht....die Preise 8o
    Hinterradabdeckung für 228 EUR ?( Laut Bild genau dieselbe, die ich für 154 bekommen habe.

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Hallo...


    Naja...ich finde es gibt ein Paar sehr schöne Sachen 8)

    aber die 8o Preise...vorallem für die Hinterradabdeckung :grmpf: und

    Kühlergrill !!!! :teach: Ok die Kellermänner sind auch nicht gerade billig,

    aber dafür eine Qualität die überzeugt !!! :teach:

    Habe mir die 59,90 besorgt, jedoch 2 Stück um 70 :irre: !!!


    MFG


    AxXxL

  • Hi,

    der Umbau sieht ja wirklich sehr schick aus, wenn gleich ich finde, dáß die Originalmaske doch etwas besser aussieht als diese 08/15 "ich möchte einen Streetfighter bauen" Maske.

    Gruß
    Kai

  • So schnell fallen die Preise !! Jetzt kostet die Hinterradabdeckung nur noch
    154 Euro und nicht mehr 228 Euro. :D

  • @ mercedes280:

    Da haben wir wohl einen Spion hier unter uns!! :tongue: Die haben wahrscheinlich auch gemerkt, dass sie bei dem "Wucher-Preis" kein Geschäft machen werden!! :teach: Wegen mir können die Preise schon noch weiter purzeln, hab nichts dagegen!! :yeah: :D

    Viele Grüße

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Finde auch, dass die Originalmaske viel besser aussieht. Aus einem so wunderbar schlanken Mopped sollte man keinen Breitmaulfrosch machen :nein:.

    Könnte mir höchstens noch vorstellen, die Originalmaske gegen einen klassischen Scheinwerfer einzutauschen. Ich habe ja, wie an anderer Stelle im Forum bereits erwähnt, immer noch diesen Café-Racer-Umbau à la Benelli TNT Café Racer mit Stummellenker KLICK! (Klick auf "Neuheiten TNT") im Hinterkopf :denk.